Ersatzteile

McFly68

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
06/2007 WV2ZZZ7HZ7H151xxx
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Extras
Differentialsperre, Privacy-Verglasung, Stabilisatoren, Markise, GRA, Parkdistanzkontrolle, Alcantar
Umbauten / Tuning
iPod
Hallo,

jetzt wo unser Cali bald kommt kommen mir immer neue Fragen in den Sinn. Für unseren James Cook konnten wir Ersatzteile des Ausbaus über einen Online-Shop bei Westfalia (zu Apotherkerpreisen) ordern. Das war sehr anschaulich über Explosionszeichnungen illustriert und man bekam dort die kleinste Schraube.

Gibt es so etwas ähnliches auch für den Cali oder zumindest online eine Liste aller Ersatzteile, so dass ich mit der konkreten Teilenummer zu meinem :) gehen kann? Oder muss ich jedesmal mit dem Teil in der Hand hin und erklären was ich brauche?

Gruss
Armin
 
Zurück
Oben