[ ES GIBT DA EIN ANGEBOT… ]

antondriftwood

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
07/2015
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Extras
Regensensor, LED Tagfahrlicht, Alu18", Multivan Heckleuchten, Tempomat, Klimaanlage
Umbauten / Tuning
Höherlegung HA 20mm Spring Distance Kit, ARMAFLEX / ALUBUTYL Isolation, Carpetfilzverkleidung im Laderaum, Hohlraumkonservierung MIKE SANDERS, Dachreling, Dachfolierung, 17 Zoll Bremsanlage, Airlineschienen im Laderaum, Ledersitze
…welches mich seit geraumer Zeit interessiert.
Da mir der T5.2 nicht allzu geläufig ist, bitte ich um die Expertise zu meinem Kaufvorhaben dieses Buses. Gibt es da Erfahrungen zur Motorisierung oder sonst etwas was sich vielleicht hinter diesem Baujahr oder dieser Serie verbirgt. Ist der Preis fair? Was mein IHR!

Ein Bekannter bietet einen Transporter t5.2 mit 140PS Automatik an (52.000KM / EZ 09.2012 / 1.Hand), es gibt jede Menge Komfortextras die mir eher weniger wichtig sind. Wichtiger wäre mir die Meinung zur Maschine an sich.

Ich bedanke mich im Voraus…


Anton Driftwood
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich zu blind, oder steht der Preis nicht da?
Ich mein nur, weil Du fragst, ob er fair ist...
 
Wahre Geschichte! Danke fuer den Hint.
der Preis liegt bei 17.900 VB!
…welches mich seit geraumer Zeit interessiert.
Da mir der T5.2 nicht allzu geläufig ist, bitte ich um die Expertise zu meinem Kaufvorhaben dieses Buses. Gibt es da Erfahrungen zur Motorisierung oder sonst etwas was sich vielleicht hinter diesem Baujahr oder dieser Serie verbirgt. Ist der Preis fair? Was mein IHR!

Ein Bekannter bietet einen Transporter t5.2 mit 140PS Automatik an (52.000KM / EZ 09.2012 / 1.Hand), es gibt jede Menge Komfortextras die mir eher weniger wichtig sind. Wichtiger wäre mir die Meinung zur Maschine an sich.

Ich bedanke mich im Voraus…


Anton Driftwood
 
Der 2,0 TDI mit 140 PS ist recht unauffällig, was Schwachpunkte anbelangt. Und die Laufleistung ist doch auch im unteren Bereich. Insoweit gibt es keine Kaufhindernisse. Allerdings ist der Begriff Transporter nicht exakt genug, um den geforderten Preis zu beurteilen. Ist es ein Kasten DoKo oder Kombi? Auch fehlen die genauen Extras. Für einen Kombi mit vielen Extras wäre es ein guter Preis, wenn die Historie ok ist.
 
Danke… tatsächlich ist es ein Kastenwagen, den ich suche, allerdings mit allen extras (sitzheizung, tempomat klimatronic, multifunktionslenkrad, abbiegelicht, zweite batterie, ledersitze, elektronisch anklappbare spiegel und Fensterheber, RCD510, Alarmanlage, AHK, Fluidfilm Hohlraum, Einparkhilfe, canberra 18"felgen und VOR ALLEM er ist NICHT WEIß sondern schwarz. Historie ist unauffällig, war 4 Jahre im erstbesitz und hat damit (genau wie ich auch werde) Motorräder transportiert.
cleardot.gif
 
Klingt doch recht gut. Zweitbatterie könnte auf eine WWZH hindeuten. Wenn der Wagen ansonsten beschädigungsfrei ist und einen gepflegten Eindruck macht, kann man zuschlagen. Kastenwagen mit vielen Extras sind eher selten.
 
Zurück
Oben