Es ist soweit! Ich hole ihn ab!

TX-fan

Top-Mitglied
Ort
Mitteldeutschland
Mein Auto
N/A
Motortuning
Braintuning ist besser
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T2, T3 & T5.1 a.D.
Hallo liebe Boarder,

mein T5 ist da :p!!!!

Ok, nach 9 Wochen Wartezeit musste das man sein. Aber das Board hat die Wartezeit wirklich erträglicher werden lassen. :danke::pro:
Also am Dienstag werde ich ihn endlich abholen. Es ist alles vorbereitet.

-Wunschkennzeichen reserviert, Morgen lasse ich ihn zu
-Radio liegt bereit,
- Winterreifen hängen in der Garage,
- Garage ist umgebaut (größere Einfahrt),
-Kindersitze erweitert,
-Übernahmecheckliste von JEWUWA runtergeladen und ausgedruckt:evil: ...
- Einfahrtipps gesammelt,
- Grinsen:] unter Kontrolle
- Name fehlt noch (wahrscheinlich einfach "Bussi")
- ...

Momentan bin ich noch so aufgeregt, schwanke ständig zwischen den Gefühlen hin und her: Es ist noch nicht soweit (Angst vor den ersten Mängeln) - Ja ist den heut scho Weihnachten (Cruisenfeeling - Dauergrinsen).

Hab ich was vergessen????:help:



Bin für jeden Tipp dankbar!
Gruß, Jens
 
AW: Es ist soweit! Ich hole ihn ab!

Hallo Jens,
na dann mal alles Gute. Wir haben unsern vorletzten Donnerstag abgeholt und das Grinsen hält noch an:D. Hab nur festgestellt, dass ich gut daran getan hätte, die Standheizung zu ordern. Na ja , muß halt der Zuheizer aufgerüstet werden. Ach ja, die Winterreifen vorher zu ordern, bevors kalt wird ,wär auch nicht schlecht gewesen. Ansonsten alles schön und zufrieden:D
Also, viel Spaß, genieß den Tag

Gruß
Andreas
 
AW: Es ist soweit! Ich hole ihn ab!

Schön, noch einer!!!!
manchmal einach schön sich an seine erste begegnung zu erinnern, grins nicht mehr so doll aber immer noch!!!
dir alles gute mit deinem!!!
ist doch schön wenn wir uns immer noch so freuen können!!

MfG
ZickZick
 
Zurück
Oben