Es soll wieder ein VW- Bus werden, aber.....

maddogonefive

Jung-Mitglied
Ort
Töging am Inn
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Sitzheizung, Klimaautomatik, Anhängerkupplung abnehmbar, Schiebetüren beidseitig
Umbauten / Tuning
Standheizung Zuheizer aufgerüstet (T100 htm)
FIN
WV2ZZZ7HZFH073004
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen, in meinem Profil ist noch mein alter Bus drin, den ich aber schon vor ein paar Jahren verkauft habe.
Nach Ausflügen zu anderen Marken und Modellen steht nun fest, es muß doch wieder ein VW Bus her :)
Hätte mir zwei ausgesucht.

Nummer 1:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=767a73b8-ee85-056b-f7ab-cc7ec6fbb4e5
(kein Allrad, schönere Innenausstattung, günstiger)

oder Nummer 2:

Volkswagen für € 34.950,-
(Allrad dafür furchtbar helle Innenausstattung, teurer)

Wichtig für uns sind: zwei Schiebetüren, Standheizung, der 140PS Motor und wenig Kilometer.
Was meint ihr?
Schöne Grüße Simon
 
Hallo Simon,

die Frage ist ja, ob du 4M möchtest oder nicht. Für mich wäre die helle Innenausstattung kein Ausschlussgrund, ich finde es wirkt dadurch innen heller und angenehmer, nicht so sehr dunkle Höhle. Ich bin allerdings von den Transportern die hellgrauen Sitze und Verkleidungen gewöhnt.

Viele Grüße,
Björn
 
Hallo Björn, hmm ja das ist ein Argument. Nur ich glaube Kandidat 2 hat sich verabschiedet. :confused:
Danke und Gruß Simon
 
Zurück
Oben