ETKA in 64 Bit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

denni9000

Top-Mitglied
Ort
Unna
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10.2003
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
Chip (204 PS)
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
20" ND Ultra mit 275/35 102 mit DUNLOP SP Max, H&R Gewindefahrwerk, 40mm Spurverbreiterung, Meyle ve
Umbauten / Tuning
Scheiben schwarz, Carbon,
EM Phaser G5 (12")Subwoofer, Alpine PDX 4.150 für Em Phaser XT 4 (20cm) Alpine PDX 1.100 für den Sub. 2 x 1K Powercaps., USB & 20 GB HD, ALARM- Ortung,Megapulser, Magnat 2 Way Rear System in 2. Reihe, Mustangstripes, 20" ND Ultra (RH), Duplex (Friedrich Motorsport) Rollei
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
K1300 R, Inisgnia BiTurbo
Hallo Freunde,

mein Etka 7.3 läuft unter 64 Bit nicht.
Gibt es einen bestimmten Hardlock für die 64 Bit Systeme oder was mache ich falsch?

Danke für Eure Infos.

Gruß
Denni
 
AW: ETKA in 64 Bit?

Hallo,

.....Ich gehe mal davon aus, das es sich bei der ETKA um eine legale Version handelt =):rolleyes:;(:uuups: .....:cool: sonst dürften wir dir hier ja überhaupt keine Tipps geben, denn hier im Board herrscht Zucht und Ordnung.

Hast du es schon mal hiermit versucht Download Windows XP Mode

Gruß
Claus
 
AW: ETKA in 64 Bit?

Moin moin,

alternativ geht auch das:

VMware Player - Download - CHIP Online

Hat den Vorteil das man es anschliessend auf einen USB-Stick legen kann und somit von jedem Rechner aus zu starten ist.

Gruss Ivo
 
AW: ETKA in 64 Bit?

ETKA kann man nicht kaufen! ETKA ist Eigentum von VAG und ist nur für Vertragspartner von VAG ;)

ACHTUNG, hier kann JEDER mitlesen....nur nicht die Finger verbrennen......
 
AW: ETKA in 64 Bit?

ETKA kann man nicht kaufen! ETKA ist Eigentum von VAG und ist nur für Vertragspartner von VAG ;)

ACHTUNG, hier kann JEDER mitlesen....nur nicht die Finger verbrennen......

Moin,
wir gehen einfach mal davon aus, daß er "im Auftrage des Herrn" unterwegs ist und im Autohaus ein wenig Support braucht... :cool:

Nur leider können wir da keine weitreichenden Hilfestellungen geben, denn das würde die Damen & Herren im "echten" Support doch ein wenig um ihre Arbeit bringen.


insofern, eh' das in unterirdischen Soft- & Hardwarediskussionen endet, beenden wir das Thema an dieser Stelle.


Nur Original ist legal und steht beim VW-Händler seines Vertrauens.
Natürlich helfen wir überforderten Servicemitarbeitern am "Mittelschicht" Tresen auch in PC Fragen gerne aus, aber den ETKA Support lassen wir doch besser da, wo er hingehört. :danke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben