EU-Import aus Lettland?

Jim Knopf

Aktiv-Mitglied
Ort
Bayern
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04/2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
diesmal nicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Bury CC9060, AHK, WWZH, etc...
Umbauten / Tuning
Eta Beta 19" auf 255'er
FIN
WV2ZZZ7HZ9H...
Hallo zusammen,

es wird irgendwie immer wahrscheinlicher, dass ich mir noch dieses Jahr einen T6 holen werde. (T6 MV HL DSG 4Mo 150 Kw)
Konfiguration steht eigentlich auch schon fest (nach >10 Jahren T5 weiß ich, was mir wichtig ist...)

Habe jetzt einen EU-Wagen gefunden, der eigentlich alles drin hätte, was ich will, aber der kommt aus Lettland.
Hat hiermit jemand Erfahrungen, wie's da mit Garantie bzw. Anschlußgarantie aussieht?

Danke für Eure Meinungen, schönes Wochenende und Grüße
 
Wieviel % unter UPE liegt denn so ein Lettlandimport?
 
Rabatt liegt bei 18-19%

Das sollte doch bei einem "deutschen" Highline auch schon fast zu erreichen sein?
 
Hallo,

für einen deutschen Highline inkl. Originalpaket sind aktuell ca. 20-22% möglich.

Gruß

tom
 
@mihara/Tom Hast du evtl. eine Adresse von einem Händler, bei dem man die 20 - 22 % bekommen kann.
 
Zurück
Oben