Eure Meinung ist gefragt, neue Unterforen...

AW: Eure Meinung ist gefragt, neue Unterforen...

Moin!

Seit meiner letzten Nachfrage ist inzwischen wieder ein ganzer Monat vergangen - ohne die geringste Reaktion auf meine Nachfrage...

Tut mir leid, wenn ich es ganz direkt ausspreche (so bin ich nunmal): Ist das einfach nur Unhöflichkeit oder ganz einfach Ignoranz?

Sollte die Frage im Ausgangspost überhaupt beantwortet werden und Folgen haben? Oder war das alles nur so dahin gefragt?

Nichts für Ungut, aber irgendwie erscheint mir das als ohne Hintergrundgedanken und Interesse... ?(

Schönen Gruß,
Lars!

Hallo Lars,

es war nicht nur so dahingefragt.Das Thema ist "intern" aktuell....und es wird sich da bald auch was tun.

Keine Panik....
Zugegeben, hat das Thema durch andere Sachen etwas gelitten und ist dadurch etwas in den Hintergrund geraten.
Danke für die Nachfrage.

Viele Grüße

Frank
 
AW: Eure Meinung ist gefragt, neue Unterforen...

es war nicht nur so dahingefragt.Das Thema ist "intern" aktuell....und es wird sich da bald auch was tun.

Moin!

Alles klar, danke für die Info! ;)
Dann warten wir mal ab und lassen uns überraschen. :)

Schönen Gruß,
Lars!
 
Zurück
Oben