Explosionszeichnung Radkasten-/Seitenverkleidung hinten links

t0m_ka

Aktiv-Mitglied
Ort
Karlsruhe
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
04/2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
7 Sitze, Climabox, Discover Media, Climatronic, Einparkhilfe vorne/hinten, Zuziehhilfen, 230V
Umbauten / Tuning
Auto-Licht nachgerüstet, Ladekantenschutz (orig.), orig. Drehsitze
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Bei mir in meinem T6 ist das Verkleidungsteil, welches von der Heckklappe über den Radkasten verläuft, am vorderen Ende den Becherhalter und eine Klappe für Warndreieck, Boardwerkzeug und Wagenheber hat, am vorderen Ende verdächtig locker. Unten wird es von der Verzurröse und den beiden Schrauben gehalten oben, Höhe Becherhalter-Mulde nicht. Auf der Seite der Schiebetür hingegen hält dieses Verkleidungsteil auch oben.

Hat jemand eine Explosionszeichnung dieses Bereiches, dass ich sehen kann ob und was für eine Befestigung an welcher Stelle sein müsste und wo ich ggf nachbessern müsste?
Jede Hilfe willkommen.
 
Explosionszeichnung habe ich mittlerweile, leider ist nicht ersichtlich ob an dieser Stelle ein Befestigungspin sitzt oder nicht. Kann mir jemand sagen ob die Stelle überm Becherhalter bei euch mit der Seitenwand fix verbunden ist oder nicht?
 
Zurück
Oben