Extras, die ich HABEN möchte aber nicht gibt.

Sorry. Vielleicht habe ich mich nicht ganz verständlich ausgedruckt. Hast Du schon einmel tagsüber bei Sonnenschein dies als HUD verwendet? Siehts Du auf der Scheibe was?
Nein, deshalb ist es für meine Zwecke sinnlos und deshalb geht es in diesem Thema ja um was man gerne als Extra möchte, aber nicht gibt!
Und genau ein richtiges eingebautes HUD kann man meiner Meinung nach durch so eine Spielerei nicht ersetzen.
Bitte jetzt keine Diskussionen, ist nur meine Meinung.
 
Da stimme ich dir voll zu.
Es ist nur Spielerei.
 
Ich habe seit einigen Jahren das Garmin HUD+ mit der Navigon-App kombiniert im Einsatz, das ist wahnsinnig angenehm. Leider wird Google Maps Navigation immer besser ;) Ein HUD für Android Auto, das wär's...
 
Ein weiteres schönes Gimmik was ich mir wünschen würde, es aber nicht gibt.... wäre z. B . ein LED Paket ( Name frei erfunden ) welches LED Blinker im Spiegel, LED Blinker hinten und vorne, LED NSW und sämtliche LED Einstiegsleuchten/ Innenl.- und Kennzeichenleuchten beeinhaltet.
 
  • Like
Reaktionen: hjb
das Paket kommt doch ... heisst dann T7 :-)
 
Wenn ich so drüber nachdenke: ich hätte gerne einen VW T6 "Multivelle" bzw. einen "Caravelle Beach" (analog zum Multivan Beach, den es beim T5.1 gab). Also einen Bus, der mit einfachem Interieur kommt (Trendline/Beach), aber auch kein nacktes Trapo-Blech zeigt. (Ich mag das zwar, weil man alles mit Magneten befestigen kann, aber die Regierung, ..., ihr wisst schon.) Ein Bus, der bzgl. des Sitzkonzeptes deutlich funktionaler und flexibler ist, als die Multivan/California-Schlafbank - also bspw. Einzelsitze hat, die im Schienenboden verschiebbar sind, aber der dennoch die Schlafmöglichkeit bietet, bspw. auf den umgeklappten Rückenlehnen der Sitze. Sozusagen das beste aus den verschiedenen Welten: Die Schlafoption von Multivan und California (Beach); das dem Caravelle fehlende Schienensystem von Vito Tourer/V-Klasse inkl. Konferenzbestuhlungsmöglichkeit; die Möglichkeit, Einzelsitze auch einzeln nutzen zu können sowie auch mit zusammengeklappten oder -gefalteten Sitzen fahren zu dürfen wie beim Ford Tourneo Custom; mit ausreichend Stauraum für Euroboxen & Co unter den Sitzen wie beim Kombi. Selbstverständlich mit in den Sitzen integrierten Gurten. Am besten wären 6 Einzelsitze, variabel verschieb-, dreh- und ausbaubar. Damit man (lange, sperrige) Ladegüter beliebig verteilen kann, oder gemütlich konferieren, oder auch über 2 Sitzbreiten alleine schläft, während die dritte Sitzbreite für Fahrräder, Campingmöbel, usw. Platz macht.
 
Am besten wären 6 Einzelsitze, variabel verschieb-, dreh- und ausbaubar...
...mit Isofix an allen Sitzen, so das man Kindersitze beliebig konfigurieren kann, auch ggf. drei nebeneinander. So hätte man nach wie vor die Option auf eine "Dreierbank", aber mit dreimal Isofix, und rückenfreundlich auszubauen da dreigeteilt.
 
...mit Isofix an allen Sitzen, so das man Kindersitze beliebig konfigurieren kann, auch ggf. drei nebeneinander. So hätte man nach wie vor die Option auf eine "Dreierbank", aber mit dreimal Isofix, und rückenfreundlich auszubauen da dreigeteilt.
Richtig!! Das ist so selbstverständlich, dass ich ganz vergessen habe, dass es das nicht gibt....
 
Zurück
Oben