extrem hohen Qualitätsansprüche des Volkswagen Konzdvn

Willi

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
verkauft
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
auf Euroline umgestiegen ;-)
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
extrem hohen Qualitätsansprüche des Volkswagen Konzern

[Ironie/an]

so finanzieren wir also die Entwicklung dieses irren Autos ;)

An den ambitiösen technischen Daten des Bugatti Veyron ist vollumfänglich festgehalten worden.

Die 1.001 PS (736 kW) Leistung, ein Drehmoment von 1.250 Nm (127.4 mkp) bei 2.200 U/min , der 8.0 W16 64V-Motor mit vier Turboladern und die Spitzengeschwindigkeit von über 400 Km/h stehen als feste Parameter für ein im Bau von Serienautomobilen bis dahin noch nie erreichtes Niveau. Es sind denn auch nicht diese technischen Eckpfeiler, welche die Bugatti Ingenieure und Techniker dazu veranlasst haben, die Markteinführung des Bugatti Veyron zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden zu lassen.

Die extrem hohen Qualitätsansprüche des Volkswagen Konzern, der die Bugatti Markenrechte 1998 erworben hatte, gelten auch für diesen, nur in einer limitierten Anzahl produzierten, aussergewöhnlichen Supersportwagen.

Um dem ausserordentlich hohen Gesamtanspruch, den Bugatti Automobiles S.A.S. selbst an den Veyron gestellt hat in jeder Beziehung gerecht zu werden und jedem Kunden die Perfektion zu liefern, die er von diesem einzigartigen Fahrzeug erwarten darf, ist noch etwas mehr Zeit erforderlich als ursprünglich geplant. Die Übergabe der ersten Fahrzeuge an den exklusiven Kundenkreis erfolgt demnach im zweiten Halbjahr 2005. Bugatti Automobiles S.A.S. hat sich nicht nur zum Ziel gesetzt, ein Automobil zu bauen, das diesen Namen würdig weitertragen darf.

Wenn das kein Trost ist, auch Bugatti - Kutscher warten auf Ihren Hobel *sfg*

[Ironie/aus]

sers, willi

Quelle: http://www.bugatti-cars.de/
 
Zurück
Oben