Facelift Amarok

Also wenn ich mit dem T5 daher fahre, machen mir mehr Leute PLatz, als wenn ich mit einem Polo erscheine. Mit dem Amarok, um wieder den Bogen zum Thema zu bekommen, ist es ähnlich wie mit dem T5.
Wenn ich mit dem Raptor von meinem Spezi fahre, fahren auch die T5´s und die Amaroks auf den Grünstreifen. Ist doch klar, was sonst?
 
image.jpeg
Der Raptor ist in der Stadt wahrscheinlich genauso praktisch wie ein Smart im harten Gelände. Der fällt ja schon um wenn ein Bordstein kommt :D

Kommt ein V6 in den T6, dann schicke ich meinen Alten ins Museum
Da das aber nicht passieren wird, muss ich ihn weiterfahren
 
Schon interessant... Hier wird ein Tröd erstellt, zum Amarok Update, und schon der zweite, dritte Beitrag schweift ab, kurz danach eine Diskussion über Umgangsformen und welcher Ford besser ist...

Echt, muss sowas sein?
Bulli-Grüße, Ohlie
 
Schon interessant... Hier wird ein Tröd erstellt, zum Amarok Update, und schon der zweite, dritte Beitrag schweift ab, kurz danach eine Diskussion über Umgangsformen und welcher Ford besser ist...

Echt, muss sowas sein?
Bulli-Grüße, Ohlie

wir können ja auch nichts dafür dass der Ford der bessere Amarok ist:p
 
Es ist kein Leiden, sondern vielmehr schade bzw. bedauerlich, weil ich finde dass in unser aller Bulli mindestens 5 Zylinder gehören. Sowas wie "Elvis ist tot" und jeder weiß, dass er eben nicht zusammen mit John Lennon und Bob Marley auf einer einsamen Insel am Strand sitzt und Joints raucht und vielleicht eines Tages plötzlich wieder auf der Bühne steht.

Also höre ich weiter meine alte Bulli-Platte und erfreue mich jedes Mal wenn ich ihn anschmeiße an seinem Sound, mit einem Grinsen im Gesicht wie ein kleiner Junge, der sieht das es Schoki gibt
image.jpeg
 
Ein "gefällt mir" für die "Schoki".
Und bitte was ist ein Mösenstöfchen? Sitzheizung? ;-)
 
Hallo,

T5 Board Lexikon:
Mösenstövchen = Sitzheizung

Gruß
Claus
 
noch ein wenig OT!

Wenn ich mit meinem Fiesta eine enge Strasse entlang fahre schaut fast jeder (Gegenverkehr), daß er noch schnell reindrücken kann. Fahre ich allerdings mit meinem Dickschiff diese Strasse so ist es meist so, daß sie dich extra vorbeilassen und warten. Liegt es am TFL???
Was hinter mir passiert ist mir auch egal.
 
Tach auch,

Hallo

...das Ding is brutal! In der Stadt bist der König damit, da macht Dir jeder freiwillig Platz :D

VG
Andreas

...wenn mir sowas entgegen kommt, fahre ich gemäßigt rechts ran und warte ab. Ich kann doch nichts dafür, wenn andere Leute zu breite Autos fahren. Sonst meint der Schäuble wohlmöglich noch, daß ich freiwillig die doppelte KFZ- Steuer für meinen Dicken überweise, wenn er seine schwarze Null nicht hinkriegt...

Grüße aus dem Westmünsterland

Klaus
 
Zu einem anständigen Pickup gehören 8 Zylinder, mindestens 5 Liter Hubraum und eine Auspuffanlage, die ohne weiteres auch als Ofenrohr dienen könnte. So nett der Amarok auch aussehen mag aber Pickups können nur die Amis richtig fett. Sorry VW, das wird nix.

Gruß
Hauser
 
Zurück
Oben