Facelift umbau

chrisracer

Jung-Mitglied
Ort
Berndorf
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
12/15
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Motortuning
ja
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Umbauten / Tuning
20" MTM Felgen, Twin Mono Tube, Start-Stop Automatik Modul,
Hallo Leute !

Wollte fragen ob schon jemand mal über einen Facelift umbau nachgedacht hat ??

Alte Front ab und neue Drauf geht da ?

Man muß wahrscheinlich eh nur Stange, Haube, Grill und SW tauschen oder ?

lg christian
 
AW: Facelift umbau

hallo habe ich auch schon mal drüber nachgebacht weil mir die scheinwerfer
besser gefallen als die jetzigen!


lg chris
 
AW: Facelift umbau

Würde mir nie in den Sinn kommen.
 
AW: Facelift umbau

Ich finde die neuen Scheinwerfer auch wesentlich passender.

Auch sollte doch der Umbau möglich sein - das hab ich jedenfalls hier von einem "Profi" schon gelesen.

Aber ich denke da ist nix mit Plug and Play - ein bisschen Aufwand wird da schon dahinter stehen!
 
AW: Facelift umbau

Hi,

hab mich schon gewundert, dass es so lange gedauert hat....:D

Schöne Grüße, Martin
 
AW: Facelift umbau

na ja dann brauche ich mal einen neuen t5 zum besichtigen ! werde mal schauen ob ich mit meinem vw dealer einen probefahrtstermin ausmachen kann !

mfg christian
 
AW: Facelift umbau

Ist ja alles bekanntlich Geschmackssache, aber die neue Front gefällt mir nicht.

Ich könnte mir aber vorstellen, die Aussenspiegel gegen die neuen zu wechseln.
 
AW: Facelift umbau

Probiert das doch bitte mal gründlich aus, Ihr habt so 5 Jahre Zeit...dann kann ich mir einen neuen Kaufen (wenn der dann ausgereift ist) und das "Grinsegesicht" von meinem bisherigen dranbauen:D:D:D

Grüße,
Christoph
 
AW: Facelift umbau

...Ich könnte mir aber vorstellen, die Aussenspiegel gegen die neuen zu wechseln.

Grad auf die Idee würd ich nie kommen:
Ich liebe diese Segelohren!
Dann weiß ich wenigstens, das ich nicht im Polo sitze...:cool:
@Christoph: hey, gute Idee!:D:D:D

Grüße, Martin
 
AW: Facelift umbau

Hallo,

die fast komplett roten Rückleuchten würde ich mir vielleich noch geben, aber die Front muss ich mir auch noch schön kucken, Geschmacksache halt =).
Aber als Schrauber, wäre es für mich trotzdem interessant, welcher Aufwand dahinter steckt.
 
AW: Facelift umbau

....also was mir als erstes in den Sinn kam.....ob man beim neuen die ALTE Schnauze anbauen könnte:)!Ist natürlich Frage des Geschmacks,aber ein paar von uns werden ne Zeit brauchen um dieses Gesicht zu mögen.Hätte VW doch bloß nicht diese gerade Kante an der Motorhaube dahin gedängelt, dann wäre das ganze sicher etwas harmonischer....aber so sieht das einfach nach koreanischem Nutzfahrzeug aus.Was mir gut gefällt ,sind die Instrumente und das Lenkrad...Geil!
 
AW: Facelift umbau

Und mit dem unterem Stossfängerdrittel a la A4, Golf 6 oder neuem Polo, würde er mir schon eher gefallen, aber das ist :ot:.
Wie sieht es unterm Frontblech aus???
 
Zurück
Oben