Fahrertüre dauerhaft verschlossen

jonas-funk@web

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2006
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Hallo Boarder
habe gestern verkleidung, agregathalter mitsamt Türschloss der fahrertür ausgebaut um den fensterheber zu reparieren.
Hat alles, samt wiedereinbau, super geklappt!
Seit, ich aber die türe, nach mehrmaligem Auf- und zumachen!!, elktrisch veriegelt habe geht diese nicht mehr auf.
Das schloss reagiert zwar auf elktrisches ver- und Entriegeln(klickgeräusch), bleibt aber im verschlossenen zustand.
kennt irgendjemand dieses Problem oder kann mir da weiterhelfen?
Gruß jonas
 
Hej Jonas,

wenn man denn wüsste, was für ein Gefährt du da bedienst ... :rolleyes:

Gerade dafür wurde das Profil links angeschafft, fülle es bitte aus - sonst wird das nichts hier :o.

Bis denne,
 
Danke für den Hinweis. :)
Gruß Jonas
Junge, Junge,

wenn du zum VW-Händler gehst und was willst, verlangt der den KFZ-Schein, damit er das richtige Teil raussuchen kann.

Wenn dir hier geholfen werden soll, wird es nicht ohne genaue Angaben gehen. Gerade in 2006 hat sich so einiges geändert. Also gib dir einem Ruck, füll dein Profil gescheit aus, Motorisierung, Fahrgestellnummer, oder vergiß es.

Gruß

hjb
 
Zurück
Oben