Fahrradträger AHK E-bike

MeerundBerge

Jung-Mitglied
Ort
Südwesten
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
4/13
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 315
Extras
Auflastung 3.2 t, Diffentialsperre, 17-Zoll-Fahrwerk
Umbauten / Tuning
Spacecamper
Hallo,
suche einen Fahrradträger für die AHK für max. 4 Räder oder/inkl. 2 E-bikes, bei dem man die Kofferraumklappe beim T5 noch aufmachen kann. Strada M3 geht leider nicht. Hat jemand eine Lösung gefunden?
Viele Grüße
MeerundBerge
 
AW: Fahrradträger AHK E-bike

Wir haben den Thule 929 am T5.2. umd sind sehr zufrieden. Wenn man die Begrenzungsseile im zweiten Loch befestigt kann man den Träger soweit abklappen, das die Heckklappe aufgeht und man an den Kofferraum ran kommt. Wie es bei der Erweiterung für vier Räder aussieht kann ich Dir nicht sagen. Soweit ich es im Kopf habe ist dieser Träger auch für E Fahrräder geeignet.
Gruß Markus
 
AW: Fahrradträger AHK E-bike

Hallo,
vielen Dank super. Wir haben bisher einen Atera Strada für den Touran und sind damit super zufrieden. Der Preis vom Atera Strada M3 wäre deutlich günstiger als der Thule 929. Auf der Atera Seite steht der M3 würde mit T5 gehen. Bei AUBU.de steht dass bei Vans die Heckklappe nicht aufgeht. Hat jemand T5-Erfahrung mit dem Atera M3?
 
Zurück
Oben