Fahrzeugpflege-Workshop II - 12.10.2019

Damit die aktuelle Liste:

1. Parasol Dirk
2. Apmario Mario
3. Zigeuner Jürgen
4. Nic Horst
5. Allstar/ Patrick
6. sunnyv6/ Michael
7. Spaxxer/ Wolfgang
8. EvilDalmatian/ Peter
9. robert hauser/ Robert
10. lufti Lambert
11. Worschtel Horst
12. Veisel / XXX


Mehr können wir nicht mehr aufnehmen, da sonst Arne garantiert streikt und uns der Platz zu eng wird. Nachrücker gehen natürlich, wenn einer abspringt. Bis dahin kann immer was dazwischen kommen. Auch bei mir. Dann müsste @Worschtel übernehmen, der war beim letzten Mal der fleißigste Schüler :D

P.S.: Seid Ihr eher für Selbstversorger ("Jeder bringt was für sich mit") oder soll ich was organisieren und Ihr entrichtet einen noch festzulegenden Betrag vorher?

LG

Dirk


Hoi Dirk,

du kannst mich getrost von der Liste streichen (samt dem seltsamen Jürgen). Da ich, wie ich schon schrubte, zu der Zeit höchstwahrscheinlich mit dem Bus in Polen bin.

Dann ist auch wieder etwas Platz.
 
Ich bringe auch mit was ich brauche oder zu brauchen glaube. Ich teile aber auch gerne.
 
Hört sich ja alles richtig toll an, aber was ich hier von Dirks Bus so mitbekommen habe, da bekomme ich Angst, dass mein Bus erst mal in Quarantäne muss (ich weiß auch nicht, ob man mit einem Wochenende auskommt) :D
 
Hört sich ja alles richtig toll an, aber was ich hier von Dirks Bus so mitbekommen habe, da bekomme ich Angst, dass mein Bus erst mal in Quarantäne muss (ich weiß auch nicht, ob man mit einem Wochenende auskommt) :D

Ich auch. Der geht dann wahrscheinlich kopfschüttelnd um den Bus und guckt einen an als hätte man den größten Siffkarren der Welt.
 
  • Like
Reaktionen: hjb
So isses;) Keiner muss sich benachteiligt fühlen. Was zählt, ist das gemeinsame Erlebnis. Und mal ehrlich: Wer will schon als Lack-Fetischist durchgehen? :D

Also, kommen und staunen und lernen. Und: Ich koche auch nur mit Wasser...

LG

Diri
 
Und mal ehrlich: Wer will schon als Lack-Fetischist durchgehen? :D
Das ausgerechnet aus deinem Munde.....:p........ich werf´ mich weg
lachende-smilies-0007.gif
.
 
Moin zusammen,
zum Thema Verpflegung würde ich mir auch was mitbringen. Da ich beim Einkaufen aber kein Maß kenne, kann da sicher der ein oder andere mit durchgefüttert werden.
Wenn der Grill zur Verfügung steht, dann brauch ich meinen nicht mitschleppen :D
Schön wäre wenn es in der Nähe eine Steckdose geben würde (natürlich gegen eine finanzielle Entschädigung), bin nicht ganz autark :help:
Würde auch schon am Freitag Abend anreisen, wg. der Möglichkeit des geselligen Beisammensein und des alkalischen Konsums :pro:

Gruß Michael
 
Moin,

ich würde mich gerne auf ein Plätzchen auf der Liste der Nachrücker bewerben.
Würde mich freuen, wenn's klappt! :-)
Ich komme aus dem benachbarten Großstädtchen und könnte, falls gewünscht, auch kurzfristig noch Lebensmittel einkaufen und mitbringen.

Viele Grüße
Valentin
 
Sagt mal,

gibt das ein Putz-, oder ein Schlemmerevent?

;):D:D:D
 
gibt das ein Putz-, oder ein Schlemmerevent?
Bei mir ist das Verhältnis der Motivation für's Kochen zu Küche putzen gewöhnlich etwa 2:0. Wenn ich extrem motiviert bin, dann 1:0.
 
Wenn der Grill zur Verfügung steht, dann brauch ich meinen nicht mitschleppen :D
Schön wäre wenn es in der Nähe eine Steckdose geben würde (natürlich gegen eine finanzielle Entschädigung), bin nicht ganz autark :help:

Sagt mal,
gibt das ein Putz-, oder ein Schlemmerevent?
;):D:D:D

Beides läßt sich doch sicher anhand der Bilder vom FPfW-I gut ableiten:
Hier: - Fahrzeugpflege-Workshop ... so ab Beitrag #561 / Seite 29

Mal sehen ob dieses Jahr selbst die Bilder getopt werden. :pro:

Und @Zigeuner - als ob du es vom letzten mal nicht noch wüßtest. :D
 
Pssscht!
Ruhig.

Ich war total aktiv,..... beim danebenstehen und dumm daher reden. Immerhin. ;)
 
Bei mir ist das Verhältnis der Motivation für's Kochen zu Küche putzen gewöhnlich etwa 2:0. Wenn ich extrem motiviert bin, dann 1:0.

Wolltest du den Grill schruben, oder dein Auto pollieren? :D
 
Jungs da Zigeuner ja nicht kommt melde ich mich grad mal spontan wieder als Interessiert an. Wollte jetzt nicht alle Seiten durchlesen da ich grad bei 34 Grad in Stubai auf dem Camping sitze.

Gibt es schon einen festen Termin?

So Seite 3 gefunden. Termin wird nach dem aktuellen Urlaub kontrolliert und würde mich freuen wenn es diesmal auch wieder klappt.

PS: Hab noch 2 volle 1L Koch Chemie Flaschen... Zeit das da etwas verwendet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben