Fahrzeugpflege-Workshop II - 12.10.2019

Heißa, das wird lustig, wenn wir bei 40°C uns die (falschen) Vornamen um die Ohren hauen :D:D:D
 
Ich nehm schon mal Oropax mit. :p
 
Nur der Vollständigkeit halber:;)
1. Parasol Dirk
2. Apmario Mario
3. Zigeuner Jürgen
4. Nic Horst
5. Allstar/ Patrick
6. sunnyv6/ Michael
7. Spaxxer/ Wolfgang
8. EvilDalmatian/ Peter
9. robert hauser/ Robert
10. lufti Lambert
11. Worschtel Horst

Reservespieler:danke:
T5Balu/Herby (wenn am Ende noch Platz ist)
 
Ja, sorry, Du bist natürlich auch dabei! Ohne Herby läuft nixx ;-))

LG

Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal kurz eine Vorstellung von dem, was wir in unserer eingeschworenen Gruppe so machen wollen:

– grundsätzliche Tipps zu Fahrzeugpflege und -erhaltung
– Produktanwendungen: Wie man RICHTIG wäscht und wachst
– wie sich einfache Lack-Blessuren selbst rückstandsfrei beheben lassen
– leibliches Wohl ist ebenfalls ganz wichtig (leerer Bauch wienert nicht gerne;-)))
– Tipps zur Innnenraumpflege und -verschönerung
– rechtzeitig vorher die Liste mit der Grundausstattung, die Ihr mitbringen müsstet (wenn Ihr aktiv teilnehmen wollt)
– Grill und Lagerfeuer und Beisammensein
– gemeinsames Frühstück


Ich versuche, die selbe Location wie beim letzten Mal (Arne) zu bekommen, aber das hängt von seiner Zeitplanung, seinem Entgegenkommen (und dem seiner Eltern) und seiner Lust ab. Ohne Arne hätten wir das das letzte Mal nicht so super hinbekommen.

Ich mache den Moderator und "Lehrer", Ihr seid die (wie beim letzten Mal) schnell lernenden Studenten.

Wichtig: Kommt mit einem NICHT vorbehandelten Bulli zum Treffen, es geht ja um den Vorher-Nachher-Effekt. Mein Dicker macht da die Ausnahme, der ist ja "austherapiert" :D

LG

Dirk

P.S.: Fahrzeugpflege im Freien bei Temperaturen wie jetzt ist sinnlos (schadet dem Lack). Ich peile mal die Übergangszeit Spätsommer/Frühherbst an. 07.09. oder 12.10. ginge bei mir schon mal. Würde das passen?
 
12.10. haben wir im Verein eine Veranstaltung. Da geht bei mir gar nix!
Aber wie gesagt, ich bin eh' nur Reservebank, auf mich keine Rücksicht nehmen.;)
 
Von "horschteln"? :D
 
Wo war den der letzte Workshop?
 
Was man aus "Horst" in Bayern oder sonst so im Privaten macht, wäre am Lagerfeuer oder in einer Unterhaltung besser aufgehoben. ?(8);)
 
12.10. geht bei mir, 07.09. bin ich auf dem Weg nach Italia. :D
 
Das klingt ja richtig spannend.:pro: Ich kann am 07.09. und am 12.10.

Gruß Michael
 
Nur der Vollständigkeit halber:;)
1. Parasol Dirk
2. Apmario Mario
3. Zigeuner Jürgen
4. Nic Horst
5. Allstar/ Patrick
6. sunnyv6/ Michael
7. Spaxxer/ Wolfgang
8. EvilDalmatian/ Peter
9. robert hauser/ Robert
10. lufti Lambert
11. Worschtel Horst

Reservespieler:danke:
T5Balu/Herby (wenn am Ende noch Platz ist)


Wer ist der Jürgen hinter dem Zigeuner?
Da müsste Zigeuner hinter dem Zigeuner stehen. :D:D:D
Ich persönlich würde auch Nic hinter Nicolas1965 schreiben.
Er sieht einfach nicht wie ein Horst aus. ;):D

Zu den Terminen:
Am 7ten 9ten könnte ich anwesend sein, mehr auch nicht. Da ist mein Bus noch kein Stück weiter. Denn das soll Anfang Oktober losgehen, weshalb ich da nicht kommen kann. Da sind wir beide hoffentlich in der Werkstatt in Polen, so Gott will. :evil:

Aber, da ich eh auch nur Zaungast bin, ist das für euch zweitrangig. Nächstes Jahr werden wir es halt wiederholen, hoffentlich.
Schade Herby, soll wohl nicht sein.
 
Servus,

Bei mir passt der 12.10. Der 07.09. ist der Tag vor Abfahrt in die Bretagne in den Urlaub. Da muss der Bus schon beladen werden. Somit ist leider nix mehr mit hübsch machen.
 
So Mädels,

der Termin und die Location stehen fest! Der gute Arne (fxfrm) und seine großartigen Eltern stellen uns wieder ihre große Fläche und Halle zur Verfügung! Dort haben wir auch eine Dusche, genug Platz, können bei miesem Wetter in eine Halle. Besser als dort können wir's nicht haben! Wie wir das Arne wieder gutmachen, überlegen wir uns noch gemeinsam...

Super-Bonus: Wir befinden uns dort in einem Gewerbegebiet, nur 50 (!) m entfernt ist eine große Waschboxen-Anlage – perfekt für den ersten Teil des Workshops, die richtige Wäsche :rolleyes:


Also:

TERMIN: 12.10.2019 (Samstag). Freitags anreisen möglich, sonntags abreisen ebenso.

ORT: Nähe Schorndorf (nordöstlich von Stuttgart), siehe Kartenausschnitt


Arne.jpg


Weitere Infos folgen.

Gruß

Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
So Mädels,

der Termin und die Location stehen fest! Der gute Arne (fxfrm) und seine großartigen Eltern stellen uns wieder ihre große Fläche und Halle zur Verfügung! Dort haben wir auch eine Dusche, genug Platz, können bei miesem Wetter in eine Halle. Besser als dort können wir's nicht haben! Wie wir das Arne wieder gutmachen, überlegen wir uns noch gemeinsam...

Super-Bonus: Wir befinden uns dort in einem Gewerbegebiet, nur 50 (!) m entfernt ist eine große Waschboxen-Anlage – perfekt für den ersten Teil des Workshops, die richtige Wäsche :rolleyes:


Also:

TERMIN: 12.10.2019 (Samstag). Freitags anreisen möglich, sonntags abreisen ebenso.

ORT: Nähe Schorndorf (nordöstlich von Stuttgart), siehe Kartenausschnitt


Anhang anzeigen 259798


Weitere Infos folgen.

Gruß

Dirk

Perfekt!! Ich bin dabei! :pro::danke:
 
Termin passt,

ich bin dabei !

:-))
 
Zurück
Oben