Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich nichts passendes gefunden habe, bis auf den Tip mit dem roten Stecker unterm Sitz, wo man an einer gelb braunen Leitung Spannung drauflegen sollte.
Das hatte ich zu spät gelesen.
Ich fand heraus, trotz vorher gespülten HD Pumpe via Blasenspritze, dass allein durch Starten der Motor zwar nicht lief, der falsche Kraftstoff aus dem Vorluf gedrückt werden konnte. Also habe ich zur jeden vollen Stunde "georgelt" und konnte immer 5 Liter ziehen. Danach habe ich immer die Batterie mit einem Ladegerät geladen, da sie fast in die Knie ging. Den Starter wollte ich auch schonen.
30 l konnte ich gewinnen. Die 40 l könnte ich vorher über den Tankstutzen zurückgewinnen.
70 l habe genau rausgeholt. Danach habe ich genauso mit 10 l Diesel gespült. Als ich da mit durch war, habe ich 20l frischen Diesel aufgefüllt und alles zurückgebaut und so wie es war angeschlossen.
Jetzt kam der große Moment. Er sprang nach ca 15 sec "orgeln" an. Und ließ sich problemlos fahren.
Was sagt uns das: Glück gehabt. Fazit: 2 Nächte schlecht geschlafen, gestern und heute nur daran in meiner Garage sporadisch gewerkelt. Kosten: Ein 8mm Druckluftschlauch als Kraftstoffschlauchverlängerung aus dem Baumarkt, drei Messingverbinder von dort für insgesamt. 30€. Das Benzin bzw. Diesel kann ich nicht rechnen, da ich ihn anderweitig verbrauche. Ich habe nämlich noch einen Benziner im privaten Fuhrpark. Da mische ich die Plörre unter. Den Spüldiesel Jubel ich auch sukzessiv den T6 unter. Das muss er abkönnen.
Also viele Dank für die rege Beteiligung.