Faltdach oben aufs feste Hochdach möglich? T5 hoch und lang

Boddah

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Moin Moin,
Ist es möglich ein Falthochdach zusätzlich aufs feste Hochdach zu bauen?
Habe einen T5 Hoch(fest) und lang und würde gerne auf Hartplastik Dach noch zusätzlich ein Falthochdach baue .
Wahrscheinlich geht das ganze nicht durch den TÜV aber wer weiß vielleicht hat jemand Ideen oder Erfahrungen.

Gruß Lasse
 
Hallo Lasse,

das Problem dürfte sein, dass es für diese Montage weder ein Dach gibt was passt, noch eins mit Tüv.
Die üblichen Dächer scheiden denke ich aus, da das feste Hochdach oben deutlich schmaler ist als das Dach vom Bus und die Aufstelldächer dann zu breit sind.
Höchstens eins von den Pilzdächern, die sich auf einer kleineren Fläche parallel zum Dach aufstellen lassen, könnte evtl. passen.

Viele Grüße,
Björn
 
Geht nicht gibt's nicht.
s-l726.jpg

Nicht Faltdach oben drauf, sondern unten drunter.
 
Zurück
Oben