Familienkutsche T5.2

Was denn, jetzt kneifst du ?
Was denn? Der TE kann ja nix dafür wenn @Reini114 sich 26 Jahre lang an eine Tür gewöhnt hat. Da machste nix. Ansonsten bleibt die Aussage "Ein KR mit nur einer Tür ist als Familienkutsche maximal eine Behelfslösung, da wäre eine Caddy Maxi geeigneter." unverändert richtig. :D
 
Gut das es zu jedem Thema 2 Meinungen gibt. Ich denke jeder sollte diese äußern dürfen. Sinn eines Forum ist es sich informieren zu können. Der eine benötigt 2 Türen der andere einen Tisch. Jedem das seine
 
Wir sind ganz froh über die eine Schiebetür. Dadurch hat der Bus auf der linken Seite zusätzliche Ablagen, die sich bei uns echt bewährten und zudem den Tisch in der Schiebetür, den wir gerne nutzen. Die 2. ST ist bestimmt ein funktionaler Gewinn, vor allem wenn man mal die Sitzbank herauswuchten will. Für uns ist die Lösung mit einer ST vollkommen ausreichend und erfüllt unsere Wünsche perfekt.
 
Ein T. mit nur einer Schiebetür behindert die Nutzung!
Meinst du, es könnte die Nutzung nicht auch behindern, wenn du einen knallgelben nehmen musst und an jeder Ampel kommen dann welche und werfen ihre Briefe bei dir rein? :rolleyes:
 
@Multilo
Wenn ich ein Fahrzeug bestelle, kann ich mir die Farbe aussuchen.
Metallic Lack ist bei VW gegen Aufpreis erhältlich.
Du ja. Der TE wolle aber lieber einen von den überteuerten gebrauchten mit ordentlich Krimskrams an Bord, wenn icb mich recht entsinne. Da kann man sich die Farbe dann eher nicht mehr aussuchen, wenn es hohe Ausstattung und auch noch Tür links sein soll.

Aufpreis zahlt man bei VW für so gut wie jede Farbe, nicht nur Metallic.
Wieso überhaupt metallic?
 
Danke für die guten Wünsche!
Dass zwei Schiebetüren praktischer sind als eine, ist mir klar.
Der Punkt ist, dass wir jetzt lange genug nach einem für unsere Bedürfnisse passenden Fahrzeug mit zwei Türen gesucht und keines gefunden haben. In der Zwischenzeit haben wir uns mit 3 Kindersitzen in einem Golf 6 der Schwiegermutter rumgequält. Kein Spaß.
Deshalb holen wir uns heute Nachmittag unseren neuen Reimport bei Niedermayer in Neukirchen ab. Mit toller Farbe, aber nur einer Tür. Nachdem mein Bruder seit 10 Jahren mit 3 Kindern Trapo fährt, werden wir das auch überleben...
 
Zurück
Oben