Familienzuwachs - aus Passat mach ich einen T6


Vaneo ?( - diese moralisch fragliche Chimäre zwischen alter A-Klasse und Sprinter (SCNR)

m;

Achtung, jetz folgt eine Falschmeldung (Fake News):
Es ist das neuste Modell aus Zuffenhausen geworden: Van mit Mittelmotor-Biturbo, elektrischen Schiebetüren und elektrischer Heckklappe.

Zu der V-Klasse haben uns bewogen:
- Wandlerautomatik
- angenehmere Sitzposition
- tolles Licht
- besseres Fahrwerk
- moderneres Design innen und außen
- Spurwechselassistent
- Preis
Als Modell haben wir einen Avantgard Edition.

Das alles ist jammern/ entscheiden auf hohem Niveau. Probegefahren sind wir beide Modelle. Gefallen haben mir auch beide.

Ob die Entscheidung richtig war, läßt sich erst nach einigen tausend Kilometern sagen. Die ersten Qualitätsprobleme haben wir jetzt schon (Vibrierende Abdeckung am Amaturenbrett, sich lösendes Radhasuschale).
Ich denke, qualitativ sind beide Fahrzeuge gleichwertig.

Was ich aber vermisse, ist ein so informatives Forum wie dieses hier (auch wenn mache User sich Ihre nutzlosen Kommentare in den A..erwertesten ........ könnten.

Schüssie und vielleicht mal bis bald. Einmal Bus, immer Bus.:D
 
Wir haben uns für die obere Leistungsklasse mit 190 PS und der Langversion (kurzer Radstand, mittlere Länge) entschieden.
Preislich ist das Fahrzeug mit 9900 km bei ~55k€ angesiedelt.
 
Zurück
Oben