Farbe: mojave oder indiumgrau

Heke1527

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
14.03.2018
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Extras
Voll: DCC/Akustik/ACC/Schiebef/LED/Schiebedach/Sperrdiffenzial/SideAssist/elekHeckklappe
Hallo! Ich bin am Bestellen. T6 Multivan 4motion automatik 204ps highline Chrompaket.
Farbe? Mojave oder indiumgrau. Habt ihr Fotos zur Entscheidungshilfe? Danke. Lg Hermann
 
Gib doch bei google einfach T6+highline+mojave ein. Da siehst du in einer Sekunde meh Bilder als du hier in einem Jahr gepostet bekommst. :]

Das sind beides tolle Farben! Mojave sieht man gaaanz selten rumfahren. Grau ist auch rar. Wir haben grau genommen :p - weil Trendline -> schwarze Griffe, Spiegel. Da passt Mojave nicht. Als Highline hätte ich vl. Mojave genommen, da ist das ne runde Sache.
 
Indiumgrau kannste dir bei meinen Medien ansehen. Bei dem Fred Liefertermine kannste mal die Seiten durchscrollen da ist mit Sicherheit auch mojave dabei. Finde ich eine echt schicke Farbe. Hätte es den Beach Edition in mojave gegeben, hätte ich diese Farbe genommen, aber so ist meiner indiumgrau.

Sport frei, Genius!
 
Danke. Habe tatsächlich mit google weiter gestöbert. Wollte eigentlich nur eine Entscheidungshilfe.
Danke für eure Bemühungen.
 
Ich bin mal so frei:
Meinen habe ich Mitte September bestellt und heute endlich abgeholt. Beach mit 110kw und Komfortschalttafel, weshalb ich etwas länger warten musste.

Anhang anzeigen 149134

Diese Member oder auch der Member T6MV haben allem Anschein nach einen in mojave.

Sport frei, Genius!
 
Ich bekomme am Mittwoch meinen T6 in Mojave .Bin begeistert von der Farbe :)
 
Ebenfalls Mojave-Beige....
 
Hallo,

ein wirklich ein immenser Vorteil von mojavebeige ist seine geringe Schmutzanfälligkeit. Klar sehen schwarze, dunkle oder weisse Busse toll aus, aber eine Fahrt mit etwas Regen und schon ist die Kiste zugesaut, ist bei mojawebeige genauso, nur dort fällt es nicht auf. Mir fällt auf, daß ich meinen Bus viel weniger wasche, weil der Dreck nicht so auffällt.

Ulli
 
Indiumgrau
 

Anhänge

  • 20170325_180854.jpg
    20170325_180854.jpg
    260,4 KB · Aufrufe: 293
  • 20171106_191212.jpg
    20171106_191212.jpg
    583,1 KB · Aufrufe: 296
Beides tolle Farben. Mein Vorgänger war Indiumgrau, mein jetziger ist Mojave :-)
Bei dem Grauen fand ich es beim Wildcampen super, das man ihn auf einem Parkplatz nicht gesehen hat.
Bei dem Mojave find ich super, dass man ihn beim Wildstehen in der Wüste nicht sehen würde. War aber leider noch nicht da :-)

Grau passt im Kontrast mit Anbauteilen (Radträger, Heckträger) und sowohl silbernen als auch schwarzen Felgen super. Grau ist das schwarz des Puristen. Grau ist die Farbe der Weisheit, weil es das Stadium der Farbmode hinter sich läßt. Mojave aber auch irgendwie. Manchmal sieht Mojave aus wie grau, nur heller.
Schwarze oder silberne Felgen bei Mojave, da bin ich mir nicht mehr sicher, was besser aussieht.
Also nicht leicht.
VG
 
Bei dem Grauen fand ich es beim Wildcampen super, das man ihn auf einem Parkplatz nicht gesehen hat.
Bei dem Mojave find ich super, dass man ihn beim Wildstehen in der Wüste nicht sehen würde. War aber leider noch nicht da :-)

Moin,

Hier verschweigst Du allerdings, dass die Unsichtbarkeit nur für die Mojave-Wüste garantiert wird ;)

Um es dem Fragesteller zu vereinfachen: Mojave beige ist die richtige Entscheidung :cool:

Gruß Nuschel
 
Hallo zusammen,

als kleine Unterstützung das hier:

Viele Grüße,
Björn
 
Hey, bei meiner Jahreswagensuche musste ich mich zwischen Mojave und indium entscheiden und? Es ist indium geworden.
So, und um Dich noch komplett kirre zu machen: wenn ich einen neuen genommen hätte (mit freier Farbwahl) hätte ich WEIß genommen.
BTW: ich frage mich gerade, ob ich eine Frage nach der Farbwahl im Forum gestellt hätte. Darauf zu antorten ist vermutlich ebenso sinnfrei...
Grüße vom Lauser
P.S: @outatime: der Loriot ist spitze!
 
Mojave-Beige.
 

Anhänge

  • IMG_2829.JPG
    IMG_2829.JPG
    280,1 KB · Aufrufe: 252
Wenn dann rot ;-)
 
mojave beige....Mit dem Optik-Pakets des Beach (H7, Spiegel matt schwarz) habe ich dann die B-Säule von Maxxcamp folieren lassen und auch Seitenstreifen ähnlich der Edition-Serie zugefügt. Sieht gut aus!
 

Anhänge

  • IMG_1650.JPG
    IMG_1650.JPG
    714,8 KB · Aufrufe: 239
und nochmal ohne Folieringen....
 

Anhänge

  • IMG_6143a.jpg
    IMG_6143a.jpg
    278,9 KB · Aufrufe: 179
Zurück
Oben