Farbige Felgen

autofreak1991

Aktiv-Mitglied
Ort
Kurort Seiffen, 09548
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08/12
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
jap, auf ca. 175PS und 400Nm
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Lederausstattung, elektr. Türen, Standheizung, abnehmbare AHK, Alarmanlage, und vieles mehr, was so
Umbauten / Tuning
Carmani 5 Arrow Black Polish 19 Zoll, Schwarzes Emblem Heckklappe, dkl. Rückleuchten Edition 25, LED-KZB, Osram-Diadem rundum,Front-Emblem in Wagenfarbe,CSR-Frontschürze, RDX-Dachkantenspoiler,Edelstahlkomplettauspuffanlage von FOX, H&R Spurplatten,Bilstein B14, D-Lite Scheinwerfer, R-Line Lenkrad
Hey,

ich will meine Winteralus gern farbig machen, nur weiß ich noch nicht, welche Farbe am besten wäre. Könnt Ihr einfach mal ein paar Bilder hochladen, auf dem man farbige Felgen sieht ? Noch besser wäre, wenn die auf einem schwarzen Multivan wären. :)

Danke schon mal ! :)

LG

Patrick
 
AW: Farbige Felgen

Auf Schwarz kommt Gold gut rüber....
 
AW: Farbige Felgen

Hab ich mir auch schon gedacht. Aber ein Bild hast du auch nicht oder ?
 
AW: Farbige Felgen

also ich hatte mal nen schwarzen Octavia, da habe ich die Winter-Stahlfelgen weiss lackiert (heute würde ich pulvern lassen!)
in Kombination mit dem schwarz/weiss karierten Dach war es der Hingucker schlechthin!

Fotos habe ich keine, das war noch vor iPhone und Co ;-)
 
AW: Farbige Felgen

... ist zwar kein MV :D:D


Felgen.png
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Farbige Felgen

Bin leider nicht bei Facebook ! ;)
 
Hi Patrick ,
Meine sind metallic-grau-Matt
Sehr reinigungsfreundlich .

Gruss Mirko ImageUploadedByTapatalk1377792758.036420.jpg
 
AW: Farbige Felgen

Sieht nicht schlecht aus, ich will aber gern was auffälligeres ! :)
 
AW: Farbige Felgen

Hallo!

ich hab meine Winterfelgen Dippen lassen.
Diesen Winter ist Neonorange dran :eek:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377800342177.jpg
    uploadfromtaptalk1377800342177.jpg
    274,2 KB · Aufrufe: 210
AW: Farbige Felgen

Sieht echt gut aus. Wie viel Dosen hast du den für die 4 Felgen gebraucht ?
 
AW: Farbige Felgen

Hallo,
schau mal im Internet (ebay u. Youtube) nach Plasti Dip.

Da gibts alle Farben,4 Dosen reichen für die Felgen.

Einfach Felgen reinigen ,draufsprühen, Fertig.

Hält bombenfest, auch in der Waschanlage!
Gruß
Stefan
 
AW: Farbige Felgen

So wollte ich das schon machen. Nur wusste ich noch nicht, welche Farbe am besten aussehen würde. Ich tentiere zu Gold. :)
 
AW: Farbige Felgen

Ich hab meine felgen folieren lassen...selbstverständlich geht das auch mit neonfarben:D
 

Anhänge

  • felge1.jpg
    felge1.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 145
AW: Farbige Felgen

An alle Dipper:D

Würde gerne meine 17´Stahlfelgen dippen,allerdings würd ich das machen bevor ich die Reifen aufziehe.
Meine Bedenken sind aber,das beim aufziehen der Reifen,der Gummilack abreißt;(

Hat das schon jemand hinter sich?

gruß
mafiabulli
 
AW: Farbige Felgen

ich würde behaupten dass das nicht hält... zumindest nicht wenn beim Wechseln schlampig gearbeitet wird...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Farbige Felgen

ich würde behaupten dass das nicht hält... zumindest nicht wenn beim Wechseln schlampig gearbeitet wird...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ehm wechseln?(

Eigentlich nur einmal aufziehen.
Felgen dippen...paar Tage trocknen lassen...und dann die Winterreifen aufziehen...so meinte ich das..;)
 
AW: Farbige Felgen

er mein einen Pneuwechsel,
wenn du die Felgen vorher dipst, dann muss der Reifenheinie aufpassen sonst hast du leicht macken drin, der Gummi wird ja ganz dünn aufgetragen. ich würde nach der Pneumontage dippen.
 
Zurück
Oben