Farbnummer Edition 25 | Mattschwarz

fortysixx

Jung-Mitglied
Ort
Erfurt
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RNS 510+DAB(+) MJ2013?
Hallo zusammen,

meistens lese ich nur mit & für viele Informationen auch dankbar. Auch wurde mir schon in ‚Unterhaltungen‘ weiter geholfen. Bis jetzt bin ich allerdings auf der Suche nach dem Farbcode für das lackierte Edition 25 Dach noch nicht fündig geworden..

Danke & Grüße
fortysixx
 
Nennt sich (L)DZ4, scheint es aber bei den üblichen Lackanbietern nicht zu geben.
 
Danke, die Nummer ist mehr ein grau, als ein schwarz, lt. Lackierer..
 
Hallo

würd mein Dach auch gern in genau dieser mattschwarzen Farbe der T5 Edition 25 lackieren lassen. Kann mir jemand die originale Farbnummer sagen? LG
 
Zurück
Oben