[Feb 14, 2020] 12. Tx-WinterCamp (Ilmenau-Manebach)

Moin zusammen,
wir müssen unsere Teilnahme leider absagen, dank Sturm Sabine haben wir eine "Dusche" aus der Wohnzimmerdecke.
Ab morgen früh werden erste Sofortmaßnahmen getroffen.
Ich hatte mich schon das ganze Jahr auf die tollen Gespräche, leckerer Thüringer und natürlich auf Unmengen von Glühwein gefreut.
Falls es hier schneller als erwartet geht, kommen wir kurzfristig nach.
Ansonsten wünschen wir euch ein tolles Treffen.

Gruß aus Schwaben,
Wolfgang und Christine
 
Für welche Uhrzeit ist der Tisch reserviert? Ich plane meine Ankunft gegen 17 Uhr :)
Siehe #233 auf der vorherigen Seite - 19:00 Uhr ;)

Wer ist denn schon da?
Werden hier (ESA) ggn 11 aufbrechen und etwas mehr als 1h brauchen.
Das Blockhaus wäre ab 15:00 bezugsfertig, also noch Zeit was sinnvolles (oder - loses :D ) zu machen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir ziehen schon mal in die 313 ein...
IMG_20200213_124755.jpg
:D

Und schauen welche Busbekloppten schon auf der Wiese stehen. :p

Den anderen noch eine knitterfreie Anreise :p
 
Servus,

ich muss auch absagen, naja zumindest ein klein wenig. Ich darf morgen erstmal arbeiten. Zum Forellen-Essen heute Abend bin ich aber auf jeden Fall da, ist ja nicht so weit.
Der Rest klärt sich morgen im Laufe des Tages.

@MeisterF und @radrenner Gute Besserung!
Grüße,
Erik
 
ETA 16:34 Uhr. 8)
 
Sieht gut aus hier. :D
441F550C-D94D-433E-9A29-49BEF1C51473.jpeg
 
Wenn ich morgen früh einfliege muss das weisse Zeug wieder weg sein .... bremst einen nur aus ;):cool:
 
Hallo zusammen
Sind gerade an der Rezeption und wissen nicht wo wir hin müssen? Ist schon jemand Vorort?
 
Ich fahre gegen 13 Uhr in Deggendorf los. Wann ist Bratwurst-Party?
 
Moin zusammen,

ich fahre um 12 los, bis später.

Viele Grüße,
Björn
 
Und ? haben Die Wirtsleute Euch gestern wirklich um 22:00 rausgschmissen und auf den weiteren Umsatz verzichtet? Als einer der in der Gastrononomie aufgewachsen ist könnte ich das nicht so ganz nachvollziehen.

Wir wünsche Euch gut frieren und freuen uns darauf einige von Euch zu treffen wenn die Temperaturen auch für uns wieder Campingtauglich sind.

Gruss aus der warmen Stube
 
Hier ein paar Impressionen aus der Luft. :) Vielen Dank für die super Organisation!!!

DJI_0014.JPG DJI_0019.JPG DJI_0021.JPG DJI_0025.JPG DJI_0027.JPG
 
Danke für die Impressionen!
 
Zurück
Oben