[Feb 14, 2020] 12. Tx-WinterCamp (Ilmenau-Manebach)

Auch von mir jetzt schon mal vielen Dank an das Orgateam! Ist hier echt eine tolle Gruppe!
 
Hier auch der Grund, weshalb wir vermutlich @Parasol nie beim Wintercamp sehen werden:
IMG_20200215_171809.jpg
Das könnte er seinem Lack nicht antun. :D

Immerhin haben wir Feuer...
IMG_20200214_194524.jpg

... und Verpflegung satt!
IMG_20200214_184143.jpg IMG_20200214_122421.jpg IMG_20200214_123256.jpg
... plus die ganzen Kleinigkeiten :p

Danke an alle die zu dem Wochenende beigetragen haben. :p:danke:
 
Hier auch der Grund, weshalb wir vermutlich @Parasol nie beim Wintercamp sehen werden:
Anhang anzeigen 281920
Das könnte er seinem Lack nicht antun. :D

Hast Du uns vermisst? ;)

Tatsächlich wollten wir sogar kommen. Aber Caro war beim Zahnarzt tags zuvor und so eine geschwollene Backe habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Deshalb...

Apropos:

Ist denn wer in Andechs?

LG

Dirk
 
Vielen Dank für die schönen Tage!
Ein dickes Lob an das Orga Team und die Köche.
Das war unser erstes Treffen, wir haben uns sehr wohl und gut aufgenommen gefühlt.
Euch noch einen schönen Abend
LG
Astrid und Juppes
 
Moin,
bin gestern gut heim gekommen, auf der Nordharzseite hatte der Wind schon ganz schön gepustet.
Hatte Rückenwind, da brauchte der "Große" sich nicht so anstrengen.:)
Der Boden ist trocken. Gerade ist ein Blechteil weggepustet worden. Werde mal gleich nachschauen.

Danke an alle Orga-Team Beteiligten :danke::danke::danke:
War eine super Verpflegung und mit viel Liebe zubereitet.
Bilder gibt es heute Abend.

Gute Heimreise. Bis nächstes Jahr. Mit Thema Norwegen.

Gruß von Uwe mit seinem Knut & Mojo
 
Hallo,

gut heimgekommen, alles Bestens. Schön wars, super Orga, Danke an alle die uns kalorientechnisch versorgt haben:D.
Schade das ein paar angekündigte gefehlt haben, die kommen sicher 2021.
Alle die aus gesundheitlichen Gründe zu Hause bleiben mussten, wünsche ich gute Besserung,
bis zu nächsten Mal.

LG
Wolfgang
 
Danke für die Luftaufklärung!
Bin jetzt wieda dahoam, schee wars!!!
 
Hallo zusammen,

ich sage auch danke für das tolle Wochenende und die super Organistation.
Es hatte wirklich niemand die Chance zu verhungern.
Ich bin allerdings heute zu Hause in einer anderen Klimazone ausgestiegen, es sind 18°C draußen.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,
Björn
 
Ich habe es auch gut nach Hause geschafft und kann auch nur nochmal meinen großen Dank an die Köche und Organisatoren richten! Besonders hervorheben muss man natürlich den Meister-Gulaschkoch, den Profi-Würstchen-Griller, den Glühwein-,Kaffee- und Punsch-Virtuosen, sowie alle anderen die sich irgendwie beteiligt haben. Ich habe mich auf meinem ersten Wintertreffen wirklich super willkommen und gut aufgenommen gefühlt. :)

Nachdem ich nun vorbildlicherweise den Bus von seiner Salz- und Schlammkruste befreit habe und nun wieder eine Internetverbindung habe, die schneller als ein 56k-Modem ist, möchte ich noch die Drohnenbilder vom gestrigen Nachmittag nachreichen:

DJI_0028.JPG DJI_0030.JPG DJI_0032.JPG DJI_0033.JPG DJI_0034.JPG DJI_0036.JPG DJI_0037.JPG DJI_0038.JPG DJI_0040.JPG
 
Bin gut zuhause angekommen und bedanke mich ganz herzlich bei allen

dem Orga Team:danke:

den Köchen:danke:

einfach bei Allen, es war gigantisch bei Euch

Gute Stimmung, nette Leute, viel gutes Essen, Kleingigkeit zu trinken 8) und klasse Aufnahme.
Als wenn ich euch schon ewig kennen würde.

 
Schließen uns den Worten der Vorredner an. :D

Trotz Verwandschafts-Abstecher in EF sind wir ggn 1700 gut angekommen.
Hoffe mich hat keiner aufgeschrieben :eek: - die Schlangenlinien kamen definitiv nicht vom alkfreien Weizen! ?(:D

Conny hat wie geplant das ruhige WE in der Hütte genossen.
Zur nächsten Schlammschlacht schickt sie mich aber wohl wieder alleine los. :D
 
So, bin auch wieder zu Hause. Auf dem Rückweg ist auf der Autobahn ein Anhänger auf der Gegenfahrbahn fast umgeweht.

Dank nochmal an die Organisatoren und alle, die zur guten Stimmung beigetragen haben!
 
Auch gerade vor einer Stunde Heim gekommen.

Ein grosses Dankeschön an die Orga es war Super mit euch allen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodala,

mit den üblichen zwei Pausen (diesmal Forchheim und Donauwörth) gut angekommen. Bus ist schon leergeräumt und wird morgen noch entschlammt.
Der Wind war gnädig bisher, kaum ein Extralüftchen ;-)

Es war ein schönes Treffen. Tolle neue Teilnehmer, lange nicht gesehene Meyersgrundroutiniers und auch ein "Haufen Bagage" ;-)
Extra Danke an alle, die sich der Versorgungsmannschaft angeschlossen haben und uns den Aufenthalt so "versüßt" haben.

Wettertechnisch dieses Jahr nicht ganz optimal, but it's all about the people.

In diesem Sinne hoffe ich, dass ich Euch alle wieder spätestens zum nächsten Wintertreffen sehen werde.

Und vielleicht hilft es, den CP-BEtreibern mal genau zu beschreiben oder aufzumalen, was wir unter trockenem Holz verstehen. ;-) (Das sollte kein Seitenblick auf Dich sein, Yves)

Servus
d' Nic



Und ein "Pfiadi" an alle, die weg waren bevor ich auf war ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und vielleicht hilft es, den CP-BEtreibern mal genau zu beschreiben oder aufzumalen, was wir unter trockenem Holz verstehen. ;-) (Das sollte kein Seitenblick auf Dich sein, Yves)
Vlt hilft das...
Trocken:pollmeier-premium-buchenholzbriketts-960kg-palette-P-1914730-4091570_1.jpg
Nass:holz_m_2.jpg

:D
 
Hier noch ein paar weitere Impressionen:

96AD7533-772F-43E8-B4B3-6297D20309D2.jpeg 3A5BF396-DF61-4A09-8FC2-5C62F01A4BF9.jpeg 048FA58D-AA9C-4279-8BB5-4CEBB099C60A.jpeg 66EE6331-6037-483A-AE1A-1C04A9F6A88F.jpeg
 
Erkannt zu haben glaube ich den Gulaschtopf vom Klaus-Peter, das Fass Bier vom Yves, 3-4 Leute am Unterstand (Hein, Reinhard, Matthias?) und ein funktionierendes Lagerfeuer.
 
Erkannt zu haben glaube ich den Gulaschtopf vom Klaus-Peter, das Fass Bier vom Yves

Das ist auf jeden Fall schon mal korrekt, wobei Klaus-Peter seit dem Wintertreffen 2020 nicht mehr Klaus-Peter, sondern K-P (sprich Kaapee) heißt oder wie wir Norddeutschen sagen Kaypii;):cool:8).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben