[Feb 14, 2020] 12. Tx-WinterCamp (Ilmenau-Manebach)

Der Herr K-P ist und bleibt eine Froh-Natur. :)
 
Auch ich bin wieder zu Hause ! Vielen Dank an die ORGA ,war ein tolles Treffen :danke:.Alles war lecker ,bis aufs Bier (habe ich nicht getestet;))
Wünsche allen ein Crashfreies Jahr :pro:
werner
 
Fast vergessen:

Besonderen Dank auch nochmal an Veisel und seinem genialen Foliengewächshaus mit stets frischem Kaffee, heißem Superqualitätsglühwein, Kinderpunsch für die Lütten und den schwimmend verlegenen Parkettbodenbauern!
=);)
D73EF4C9-61D8-41EF-9715-EAD954E10B98.jpeg

Auf dem Foto war der Parkettboden leider noch nicht verlegt... .
 
Fast vergessen:

Besonderen Dank auch nochmal an Veisel und seinem genialen Foliengewächshaus mit stets frischem Kaffee, heißem Superqualitätsglühwein, Kinderpunsch für die Lütten und den schwimmend verlegenen Parkettbodenbauern!
=);)
Anhang anzeigen 282177

Auf dem Foto war der Parkettboden leider noch nicht verlegt... .

@Veisel wirklich super klasse!

11FB74E4-C1B0-4ADB-A7CB-4635CC9A6C4B.jpeg

Hier sieht man die professionell schwimmend verlegten massiven Eiche rustikal Dielen. Ein Meisterwerk! :D
 
Nachdem's auf dem Platz kaum Verbindung gab und ich erst heute Abend Zeit fand, musste ich erstmal 3Std lang beobachtete Fäden nachlesen. Jetzt bin ich Bettreif.

Nur soviel:
fühlt eure Beiträge alle als geliked.
Dieses Wintertreffen war wohl wieder sehr matschig, jedoch bleibt es mir sehr gut in Erinnerung. Ihr habt mir alle sehr viel Spaß bereitet. Das möchte ich auch speziell an die neuen Teilnehmer richten.
Scheizz auf die Kälte, Nässe, Schlamm und Wind. Die warmherzigen Teilnehmer machen das allemal wett.

Erneut ein groooooßes Dankeschön an Yves und Matze und an alle Versorger des bunten Zoo's. Das war wieder echt top.

Grüßle (auch an das Lästermaul Nic :p)
 
@Worschtel ,

Becher wurde heute an meinen Kollegen und Kumpel weiter gegeben. Er wollte auch schon lange einen und freute sich wie ein Kind.

Das war ein sehr feiner Zug von dir, mein Lieber.
Nochmals vielen Dank :danke:
 
Hallo zusammen,
wir sind auch nach einer Woche Zillertal wohlbehalten wieder daheim angekommen.
Wir hatten ein Super Wochenende in Mayersgrund. Einen herzlichen Dank an alle, die für die Orga, Kaffee, Gulasch und all die anderen Köstlichkeiten gesorgt haben.
VG
Ecki
 
An dem Samstag war doch so ein Journalist von der örtlichen Zeitung da, der einen Bericht machen wollte über das diesjährige Wintertreffen. Kann man den mal abfotografiert hier einstellen? Ich gehe davon aus, dass die vor Ort heimischen den aufbewahrt haben zur Erinnerung.=)
 
Wenn ich am PC Zeit habe, versuche ich ihn mal in ein pdf zu packen. ;)

Feddisch :] - ich hoffe ich darf das überhaupt so hier einstellen, da ich ja auch die Quelle für das PDF mit angegeben habe. ?(
 

Anhänge

  • TA - Artikel.pdf
    196,5 KB · Aufrufe: 41
Der arme Schreiberling, der eine Sensation sucht und nicht findet.
Mir scheint, er hat den Sinn einfach nicht verstanden.

Schönen Sonntag an euch Weltenbummler :D
 
Zitat aus der "Pressemeldung":

"Tipps gibt es beim Treffen aber schon. Bei der Anreise hatte der Turbo seines T 5 geschwächelt. Schnell fand sich jemand, der ein Diagnosegerät dabei hatte. Sensoren wurden ausgelesen, der Turbo neu eingestellt. Nun läuft die Kiste wieder rund."

Ja nee, is klar.

Wer weiß, wie es wirklich gelaufen ist? Ladedruck-Unter- oder Überschreitung?
 
sorry für OT: Wo ist denn Kermit geblieben ? So erlkennt man Dich gar nicht......
 
The froggy time ist erst mal zu Ende. Zu viele Board-Störche versuchen mich zu schnappen... Bleib jetzt erst mal inkognito :D;)

LG

Dirk


P.S.: Fürs Engadin-Treffen melde ich mich schon mal mit großer Vorfreude an!
 
Mal ne Frage an Yves (@globerocker) und Matthias (@Cali-mako)

Bevor ich dazu nen neuen Tröd aufmache - das überlasse ich ja lieber euch - warte ich auf eure Planungen für 2021 und den Corona-Verlauf. 😳

Das zweite Wochenende im Feb-21 (12.-14.2.) wäre Fastnacht. 🥳
Inwiefern wird sich deshalb ggf der Termin verschieben?
Fastnacht hätte ich frei, die anderen Wochenenden müßte ich bei der Urlaubsplanung (machen wir gerade) berücksichtigen. 🤔
 
Bei uns im Norden gibt es keine richtige Fastnacht und wenn würde ich sie genau wie Karneval nicht feiern; von daher wäre es für mich egal8).
 
Zurück
Oben