niedling
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Goslar
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 2006
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nö
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Beta
- Umbauten / Tuning
- B14, 340er Scheiben, Azev zweiteilig vom Highline mit 235 (leider gabs keine schmaleren 18er mit LI > 99 ;-), Ergomed
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Moinsen,
Heute kleine Hiobsbotschaft: direkt vor der HU fiel auf (aber besser als auf der Straße) dass eine hintere Feder meines B14 nach geschätzten 45.000 km ohne Feldwegfahrten etc gebrochen war.
Jetzt kommt hinten übergangsweise das originale rein, bis ich das et habe
Zwei Sachen:
Wo bekomme ich Beilsteins- Ersatz her? Ich meine Bilstein selber vertreibt das nicht direkt an Endrunde und zum Händler vom Händler des Händlers mag ich nicht...
Gäbe es etwas “besseres” in Verbindung mit den B14 Dämpfern wenn ich die Federn hinten eh tausche? (Klar ist subjektiv und normal harmonieren Dämpfer- Federn schon recht gut... wurden ja für das Auto abgestimmt... kann ja aber sein, dass es da was Forum-erprobtes gäbe)
Danke
Heute kleine Hiobsbotschaft: direkt vor der HU fiel auf (aber besser als auf der Straße) dass eine hintere Feder meines B14 nach geschätzten 45.000 km ohne Feldwegfahrten etc gebrochen war.
Jetzt kommt hinten übergangsweise das originale rein, bis ich das et habe
Zwei Sachen:
Wo bekomme ich Beilsteins- Ersatz her? Ich meine Bilstein selber vertreibt das nicht direkt an Endrunde und zum Händler vom Händler des Händlers mag ich nicht...
Gäbe es etwas “besseres” in Verbindung mit den B14 Dämpfern wenn ich die Federn hinten eh tausche? (Klar ist subjektiv und normal harmonieren Dämpfer- Federn schon recht gut... wurden ja für das Auto abgestimmt... kann ja aber sein, dass es da was Forum-erprobtes gäbe)
Danke