- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 12/05
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- FIN
- 7HZ5H066xxx
Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit sporadisch, in letzter Zeit eher öfter, folgenden Fehler, der sich durch Leuchten der ABS- und ESP-Lampe äußert:
Montag,25,August,2014,22:34:28:56959
VCDS -- Windows-basierter VAG/VAS-Emulator
VCDS Version: DRV 12.12.2.0
Datenstand: 20140403
Fahrzeug-Ident.-Nr.: KFZ-Kennzeichen: M-YD66
Kilometerstand: Reparaturauftrag: bremsfehler
Adresse 03: Bremsenelektronik Labeldatei: DRV\7H0-907-37x-ESP-F.lbl
Steuergerät-Teilenummer: 7H0 907 379 L
Bauteil und/oder Version: ESP FRONT MK25 0203
Codierung: 0006187
Betriebsnummer: WSC 02756 785 00200
VCID: 3E7FBDFB3977B5F331F-513C
1 Fehler gefunden:
01276 - Hydraulikpumpe ABS (V64)
012 - elektrischer Fehler im Stromkreis
Heißt das, das die Hydraulikpumpe (Hydroaggregat?) einen internen Fehler hat?
Sicherungen habe ich alle durchgemessen, alle ok.
Trotzdem mal neue versuchen?
Kann es auch ein Kabelbruch an einem Stecker sein?
Oder würde VCDS das dann entsprechend anders nennen?
Muß ich dazu nur die Kabel der Hydraulikpumpe prüfen, oder nimmt er in diese Messung auch die Kabel des Hauptbremszylinders bzw. BKV mit rein?
Für Hinweise bin ich äußerst dankbar!
ich habe seit einiger Zeit sporadisch, in letzter Zeit eher öfter, folgenden Fehler, der sich durch Leuchten der ABS- und ESP-Lampe äußert:
Montag,25,August,2014,22:34:28:56959
VCDS -- Windows-basierter VAG/VAS-Emulator
VCDS Version: DRV 12.12.2.0
Datenstand: 20140403
Fahrzeug-Ident.-Nr.: KFZ-Kennzeichen: M-YD66
Kilometerstand: Reparaturauftrag: bremsfehler
Adresse 03: Bremsenelektronik Labeldatei: DRV\7H0-907-37x-ESP-F.lbl
Steuergerät-Teilenummer: 7H0 907 379 L
Bauteil und/oder Version: ESP FRONT MK25 0203
Codierung: 0006187
Betriebsnummer: WSC 02756 785 00200
VCID: 3E7FBDFB3977B5F331F-513C
1 Fehler gefunden:
01276 - Hydraulikpumpe ABS (V64)
012 - elektrischer Fehler im Stromkreis
Heißt das, das die Hydraulikpumpe (Hydroaggregat?) einen internen Fehler hat?
Sicherungen habe ich alle durchgemessen, alle ok.
Trotzdem mal neue versuchen?
Kann es auch ein Kabelbruch an einem Stecker sein?
Oder würde VCDS das dann entsprechend anders nennen?
Muß ich dazu nur die Kabel der Hydraulikpumpe prüfen, oder nimmt er in diese Messung auch die Kabel des Hauptbremszylinders bzw. BKV mit rein?
Für Hinweise bin ich äußerst dankbar!