Fehler Tagfahrlicht T5.2 Zubehörscheinwerfer DEPO

christian0278

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo Boardgemeinde,

ich habe vor langer Zeit auf DEPO Zubehörscheinwerfer im OEM Look umgerüstet. Leider werfen mir die Scheinwerfer jetzt einen Fehler raus. Die Glühlampe im KI leuchtet.

Fehler Tagfahrlicht Links
Fehler Tagfahrlicht Rechts

Die Lampenkontrolle im STG09 hab ich rauskodiert aber ich bekomm den fehler nicht weg.

Hat einer von euch eine Idee?

Grüße aus dem Sauerland,

Christian
 

Anhänge

  • t5.jpg
    t5.jpg
    341,7 KB · Aufrufe: 85
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Mir hat der verkäufer gesagt es muss ein Widerstand eingebaut werden. Leider hab ich noch keine Ahnung an welches Kabel ich muss bzw welches Kabel für das tfl zuständig ist.
 
Da sollte dir doch aber auch der Verkäufer helfen können.
Nur nicht denken man wird für blöd gehalten wenn man mal nachfragt.

Gute Händler helfen auch nach dem Kauf gerne weiter.
 
Zurück
Oben