Fehler VCDS

luci310590

Aktiv-Mitglied
Ort
Jüchen
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 77 KW
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Bluemotion
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
Campingausbau, 2er Bank 3. Reihe, Dachzelt James Baround XXL, Doppelbeifahrersitzbank Drehbar. Markise mit Tunnel und 3 Seiten ansteckbar.
23FD8568-D826-49BB-9AB3-F9E204E6B459.jpeg 5CC6FDD8-38E6-41B1-87D5-5C723974E732.jpeg Hallo, hoffe ich habe den richtigen Bereich gewählt.

Folgende Fehlermeldung habe ich im Speicher. (Foto)
Lässt sich auch nicht löschen.

Jemand ne Idee was es ist?
 
Hallo,

....nix - einfach ignorieren.
Hast du irgendwann mal etwas neu codiert - oder im Gateway etwas aktiv, obwohl es nicht mehr verbaut ist, oder was neues eingebaut, was noch nicht aktiviert wurde ?

Ansonsten ist das von der Fehlerhäufigkeit und Priorität unbedeutend.

Gruß
Claus
 
Ah super Danke.

Kann das die Anhängerkupplung sein?
Habe ich nachträglich verbaut.

Mit freundlichen Grüßen
Lucas
 
Hallo,

....das kommt drauf an, was du verbaut hast.
Wenn du eine AHK Vorbereitung hattest und nur noch die eigentliche AHK verbaut hast, müsste normalerweise nur in der "Verbauliste" AHK mt VCDS aktiviert werden.

Gruß
Claus
 
Ne keine Vorbereitung, AHK mit Steuergerät.
Ist aber mittels VCDS aktiviert worden.
 
Zurück
Oben