Fehlermeldung

T5Sonni

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Cruise
Mal ne ganz allgemeine Frage. Hatte einen Marderschaden und danach Fehlermeldung: Motorschaden, Bitte Werkstatt aufsuchen. Verschwindet diese Meldung nach Beheben des Fehlers irgendwann automatisch oder muß "resetet" werden. Das hat nömlich der :D gesagt und dafür massig abkassiert. Kosten für den Schlauch 5,30€, Einbau und "Reset" alles in allem 58€ und paar zerquetschte.
Bekannter hat mir erzählt, Fehlermeldung geht von alleine wieder weg nach ca. 50 km. Stimmt das?
Danke für Eure Antworten.
 
AW: Fehlermeldung

Fehlermeldung geht von alleine wieder weg nach ca. 50 km. Stimmt das?

Nein!

Hatte ähnliches, Unfall mit Kurzschluss am Trailer und Meldung "Werkstatt aufsuchen". Die war nach 100 km noch nicht weg. Musste man löschen. VAG-COM hatte ich da noch nicht.

Gruss
Peter
 
Zurück
Oben