Fehlersuche Sitzheizung

Timomtb

Jung-Mitglied
Ort
97532 Üchtelhausen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2003
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Ocean
Hallo,
Hab jetzt schon viele Beiträge durchgelesen jedoch entsprach nichts davon meinem fehlerbild deswegen die frage an euch.
Meine sitzheizung auf der Beifahrerseite geht nicht mehr nun hab ich heute mal die Steuergerät untereinander getauscht leider ohne erfolg. Dann habe ich die regler überprüft bzw die regelspannung gemessen
Auf der Fahrerseite funktionierte das optimal Stufe 0 0v Stufe 1 ca. 5v Stufen 5 ca. 12 volt auf der Beifahrerseite gemessen, sufe 0 0v sufe 1 12v sufe 5 auch 12 volt. Als nächstes haben ich beide regler untereinander getauscht kamen aber trotzdem die selben Messergebnisse raus.
Langsam bin ich am verzweifeln normalerweise liegen doch 12 V am regler an und werden dann durch den regler (Poti) geregelt und weitergeschickt oder nicht?

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen damit meine Freundin wieder einen warmen Po bekommt :)
 
Zurück
Oben