Felge für T6 Multivan TDI 150 PS Mojave

puttyfly

Jung-Mitglied
Mein Auto
N/A
Hallo,
ich habe mir meinen Multivan mit Winterreifen 16 Zoll bestellt, damit ich für die Sommerfelgen freier bin und vielleicht ein "wenig" sportlicheren Look einbauen kann.

Ich habe verschiedene Felgenkonfiguratoren probiert, allerdings ist die Farbe Mojave nie dabei, so dass ich ihn mir nie "real" anschaue kann.

Deshalb drei Fragen:
1) Kennt jemand einen Konfigurator wo dies klappt?
2) Welche Bereifung macht überhaupt noch Sinn? Auch mehr als 17Zoll? Oder gibt es auch "schönere" Felgen im 17er (16er) Bereich?
3) Mojave : Schwarz oder Alufarbe? Was wäre euer Tipp?

Respektiv hättet ihr eine Felge zu empfehlen .

Lg und danke vielmals!
 
Würde mich auch interessieren!
 
Zu deiner zweiten Frage gibt es hier einige Threads die das Thema behandeln... dort findest du evtl. Auch Fotos mit Felgen etc. die dann deine anderen Fragen beantworten.

Schönes we!
 
Moin,
ich fahre 18 Zoll mit 255/45er Bereifung. Wie du in meinem Profilbild siehst habe auch ich einen T6 in mojave-beige-metallic. Eine tolle Farbe, die je nach Sonneneinstrahlung dunkler bzw. heller aussieht. Außerdem recht schmutzunempfindlich. Ich fahre die Etabeta Eros black polish in 8x18 ET50 + Spurplatten hinten von 15mm je Seite. Sehen meiner Meinung nach groß aus und sind sehr pflegeleicht. Eine schwarze Felge passt nicht zu der Farbe. Schwarz wirkt auch immer kleiner als Silber.
Gruß Jörn
 
Ich finde auch das Silber gut passt. Bei mir sind die 17'' Devenport für Sommer und Winter mit 235/17 drauf bis ich schönere günstige Felgen finde. Bis dahin werden sie im Frühjahr und Herbst ummontiert. Silber passt auch gut zu den Chromleisten wenn vorhanden.
Gruß Nobbi
 
Danke für die ersten Antworten.
Besonders auch T6Multivanneuling - ein Bild sagt oft mehr aus als viele Wörter.

Ich dachte schwarz würde dem ganzen einen extra Touch geben.

Vielleicht hat ja noch jemand ein Bild (silber oder schwarz Felfer) mit dem Mojave Multivan zur Veranschaulichung ;)

Chromleisten habe ich leider keine, musste mich mit dem Einsteigermodell begnügen ;/
 
Beim Einsteigermodell sind gewisse Teile wie Türgriffe schwarz und nicht in der Wagenfarbe Mojave Beige.
Schwarze Felgen passen also sehr gut dazu.
Gruss,
nemo
 
Hallo Puttyfly,

habe auch mojave-beige-metallic und hab mir 17" silbrige Alufelgen gekauft - siehe mein Profilbild.
Ob silber oder schwarz ist letztendlich Geschmacksache, der eine will's silbern der andere schwarz. Mir persönlich gefällt Silber besser, zudem waren die Felgen in Silber auch noch günstiger und sofort lieferbar ...

Grüße
Walter
 
IMG_6560.PNG Mojave beige mit 17" von Ronal in schwarz. Genaue Daten müsste ich schauen...
Das Bild könnte besser sein ... sorry!
 
Zurück
Oben