Felgengröße

24dave

Jung-Mitglied
Ort
Leipzig
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07.2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Da ich bei der Suche nichts gefunden habe die folgende Frage:

Kann ich 7Jx16 H2 ET20 KBA 45895 auf dem T5 Bj.2011 2.0 TDI fahren?
 
AW: Felgengröße

Können oder dürfen?
Können vielleicht, dürfen wohl kaum.
Von welchem Auto stammen denn diese Felgen, haben die eine ausreichende Tragfähigkeit für deine Achslasten?
Unabhängig davon würde ich das Projekt aber wegen der ET vergessen. Damit hast du eine Achsgeometrie (Lenkrollradius), die dir im Fahrbetrieb mit Sicherheit keine Freude bereiten wird ;)
lg
Manfred
 
AW: Felgengröße

Gibt es bei Ebay und dort wird der T5 als Möglichkeit angegeben... Nicht vom Verkäufer (BMW 5'er) sondern von Ebay.
 
AW: Felgengröße

Theoretisch ist so manches möglich - sinnvoll noch lange nicht.

Wie schon gesagt - ET20 ist für den T5 viel zu wenig - das Ding läuft danach jeder Spurrille hinterher und außerdem reisst es auf Dauer die Vorderachse auseinander.

Wozu auch - 7x16er Räder gibt es wie Sand am Meer auch mit passender ET.

Weiterhin wird bei einem Rad vom 5er BMW die Traglast nicht ausreichen.

Gruß, Marcus
 
AW: Felgengröße

Danke - frag mich dann nur was die Ebaymaske dann soll
 
Zurück
Oben