Felgenschlösser unterschiedliche Längen wegen Distanzscheiben

Hopper2612

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Sondermodell
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Extras
NAP Auspuff
Umbauten / Tuning
NAP Auspuffanlage, Kasettenlift, 20" RH Felgen mit 15 mm Distanzscheiben hinten
Hallo zusammen,

ich hab auf meinem T6 20" 275/35/40 Sommer und Winterreifen hinten 15 mm Distanzscheiben. Jetzt such ich Felgenschlösser gleichschließend Gewindelänge hinten 55 mm und vorne 35 mm.

Weiß da jemand was?
 
Frage doch mal H & R oder eben den Hersteller Deiner Distanzscheiben nach.

Gibt auch unterschiedliche Systeme von Distanzscheiben:

Typ A werden mit Extra - Schrauben an der Bremsscheibe befestigt und Du kannst Deine okkinal VW Radbolzen und Felgenschlösser nutzen, um sie an den Distanzscheiben zu befestigen.

Typ B brauchen längere Radbolzen, weil sie durch die Felgen und die Distanzscheiben direkt an der Bremsscheibe befestigt werden.
 
Hallo zusammen,

ich hab auf meinem T6 20" 275/35/40 Sommer und Winterreifen hinten 15 mm Distanzscheiben. Jetzt such ich Felgenschlösser gleichschließend Gewindelänge hinten 55 mm und vorne 35 mm.

Weiß da jemand was?

Ich habe für hinten H+R Scheiben und die längeren Bolzen samt Schloss von H+R. Sind aber dann v+h andere Schlüssel.
Bei McGard konnte man früher Schlösser in unterschiedlicher Länge mit jeweils dem gleichen Schlüssel ordern, ob die das heute noch machen weiß ich leider nicht.

Grüße Mathias
 
Zurück
Oben