Fiamma F45s Seitenwand

hoeckendorfer

Jung-Mitglied
Ort
Glauchau
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04.11.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
wozu?
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Extras
Sitzheizung,Parkcontroll,Schlaffunktion,ESP,Lenkradfernbedienung,Standheizung,2. Batterie
Umbauten / Tuning
dunkle Scheiben, Vorhänge im inneren für blickdichtes Schlafverknügen, Scheinwerferblenden 18 Zoll Avanti Felgen mit 245er Schuhen, Black LED Rückleuchten, schwarzes 3. Bremslicht, Multiflexboard Marke Eigenbau, Kühlbox, ...
FIN
W-XXXXXXXXXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo Leute,
mal eine kurze Frage ich hab mir die Fiamma F45s auf meinen Dicken geschraubt und muss sagen ne feine Sache, allerdings ist die Markise als solches schon recht teuer und vom Zubehör reden wir mal nicht. Hat jemand einen Tipp wo ich günstig Seitenwände mit integrierter Kederschiene herbekomme. 1 original Fiammawand kostet ca 120€ das ist echt fett.

Danke für Eure Tipps
 
Super danke hab ich mittlerweile auch schon entdeckt. Top Seite gute Preise und reichlich Auswahl.
 
ich denke das ist machbar. Sag mal kannst du aus dem bauch heraus ne Seitenwand für links und rechts, sowie ne Wand für die Front empfehlen, die die befestigungssysteme der Fiamma unterstützen.
 
Leider nein. Ich habe eine 3 Meter Markise. Da braucht man andere Befestigungssysteme. Die Seitenteile waren dann auch etwas lang. Habe ich kuerzen lassen. Dann ging es? Bei dem Preis aber absolut OK
 
Zurück
Oben