FIFA Fußball WM 2018

G

gelöschtes Mitglied

Guest
CA63F177-1CDF-469F-A41D-59ACED08F3F5.png

Was macht ihr zur WM?
Wo schaut ihr die Spiele?
Fahrt ihr mit dem Bulli zu Public-Viewings? Oder gibt es bei Euch ein Bulli-Bekloppten WM viewing?
Oder seid ihr gar vor Ort in Russland?

Die WM 2018 hat begonnen, der Auftakt für die Deutsche Nationalmannschaft war alles andere als gut. Nächste Woche müssen wir zeigen, was wir können und die Möbellieferanten wegköttbullern.
 
Dann sind die Straßen frei zum Motorradfahren :pro:
 
grosse Teile der Mannschaft waren heute noch geschwächt vom Ramadan
Nein. Große Teile der Mannschaft sind einfach 4 Jahre älter und das sieht man leider teilweise.
 
Was ich nicht ganz verstehe ist, was das ZDF in der SWR Hochburg Baden-Baden ein Studio ohne Außenfenster einrichten muss, wo doch bitte in Mainz genug eigene (kostenneutrale) Studios sind.
War es dem Welke und dem Kahn dort nicht fein genug? Vor allem die Hotels.
So sieht's wohl aus.

Warum der alternde Wohlfahrt sich bei der WM nochmals die Taschen vollstecken muss?
Kriegt der nie den Hals voll?
 
grosse Teile der Mannschaft waren heute noch geschwächt vom Ramadan ;(
Nun, vielleicht sollte der DFB es in Erwägung ziehen, diesen Ziegenliebhaber vom Bosporus auf die Ehrentribüne zu setzen. Womöglich lässt sich so ein Motivationsschub generieren, damit Özil et. al. beim nächsten Spiel etwas leidenschaftlicher ans Werk gehen und die diesmalige Zweikampfquote von 14% steigern.

Ganz ehrlich: Während der Vorbereitung habe ich auf das Spiel gegen Österreich verzichtet, und bin lieber am Abend noch auf einen Berg gestiegen. Und das war gut so.

Diese pomadigen Stehgeiger mit ihrem Gurkengekicke können mich mal am Hobel blasen. Wenn ich mich bestrafen will, fällt mir weniger Grausiges ein, als denen bei ihren "Bewegungsübungen" zuzuschauen.
 
Hallo,

.......alles Sch..... Egal.
Hauptsache mal einen Tag, wo es keine Berichte über Entgleisungen von Geisteskranken Präsidenten gibt.

Da darf dann gerne auch mal eine Katastrophenmeldung aus dem Bereich Sport geben.
Ich habe nicht geguckt - war es denn wirklich so schlimm ??

Gruß
Claus
 
Wenigstens sind sie diesmal noch vorm Winter zurück.
Schwer vermientes Gelände!
Aber wenn ich darauf eingehen müsste, würde ich zu bedenken geben, dass die Situationen nicht vergleichbar sind. Damals wollte man "sie" zurück.
 
Was ich nicht ganz verstehe ist, was das ZDF in der SWR Hochburg Baden-Baden ein Studio ohne Außenfenster einrichten muss, wo doch bitte in Mainz genug eigene (kostenneutrale) Studios sind.
War es dem Welke und dem Kahn dort nicht fein genug? Vor allem die Hotels.
So sieht's wohl aus.

Warum der alternde Wohlfahrt sich bei der WM nochmals die Taschen vollstecken muss?
Kriegt der nie den Hals voll?

Da muss man aber dazu sagen, dass das ein Gemeinschaftsstudio der ARD und des ZDFs ist, das sog. NBC (National Broadcast Center), das ähnlich wie bei der Wnterolympiade 2018 in Leipzig nur für einen solchen Zweck eingerichtet wurde, da die technischen Möglichkeiten in einem "normalen" Studio dafür nicht ausreichen.
Nähere Informationen für den TV-Laien unter:
ARD/ZDF-WM-Studio: Nur die Technik ist Luxus - Medien - Tagesspiegel

Gruß
wima
 
Zuletzt bearbeitet:
"Die Mannschaft" darf nicht Weltmeister werden! Ansonsten muss Merkel doch zum Endspiel reisen und davor hat sie Angst. Seehofer würde sie nämlich nicht mehr einreisen lassen! Wobei, allein der Gedanke.........
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Deutschland ist raus, und das zurecht. Gruppenletzter. Was meint ihr, woran lag es? Ist Özil ein Schläfer, oder funktioniert Löws Konzept nicht mehr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab vorhin kurz nach der Beginn der zweiten Halbzeit mal 10 Minuten reingeschaut. Nur rumgeschrieen, Fehlpässe, kein Tempo etc. Hat mir gereicht. Der Mannschaft fehlt diese Mal irgendwie Charakter, kein Herzblut. Jetzt kann man wenigstens mal einen richtigen Neuanfang machen, vielleicht besser auch ohne Jogi. Ich finds nicht so dramatisch, hat sich ja schon im México Spiel angekündigt...
 
Ich war Haare schneiden. War mit 3 Frisösen allein. Herrlich. :D
 
Zurück
Oben