FIFA Fußball WM 2018

Wir haben leider offensichtlich ein Politiker Problem.

Das ist offensichtlich.
Wer sich nicht alles im Schatten dieses Fotos profilieren möchte.

Ich wollte zu diesem Komödienstadl eigentlich schweigen. Aber es ist echt abartig, wer da von links und rechts alles aus der Ecke gekrochen kommt.

Und die Medien sind sich auch zu nichts zu schade.

Der einzige der mich in dieser Sache zum Lachen gebracht hat war der Wurschduli. Der ist zwar ein Unsympath. Hat aber zumindest das fussballerische in einem Satz auf den Punkt gebracht.

Einen schönen Abend noch in die Runde. Macht ein Weizenbier auf und alle Medien aus und alles ist gut.

Einen geilen Sommer haben wir dieses Jahr!
 
Es sind exakt die, welche gewählt wurden.
Das ist leider nicht ganz korrekt. Wir wählen leider nur Parteien. Die Personen, die jetzt Minister sind, werden von den Parteien bestimmt
und nicht vom Wähler.
 
Das ist leider nicht ganz korrekt. Wir wählen leider nur Parteien. Die Personen, die jetzt Minister sind, werden von den Parteien bestimmt
und nicht vom Wähler.
Das ist leider nicht ganz korrekt. Bundesminister bestimmt der Regierungschef (Kanzler). Kanzlerkandidaten beherrschen die Bundeswahlen. (Ober)-Bürgermeister Wahlen sind z.B. Personenwahlkämpfe.

Wir sollten einen Bundestrainer wählen. Vorschläge?
 
Es sind exakt die, welche gewählt wurden.

Am liebsten hätte ich nicht eine Einzige der etablierten Parteien gewählt, da ich nicht eine Person dort sehe, die ich gerne als Führungskraft unseres Landes hätte.
Aber wir wissen ja alle , das Nichtwählen die Parteien am Rande stärkt, daher habe ich das für mich kleinste Übel der Etablierten gewählt.
Das heisst aber nicht mal ansatzweise, das ich diese unsere Regierungspolitiker gutheisse.
Aber um es mit Muttis Worten zu sagen, mein Kreuz war leider im wahrsten Sinne des Wortes "alternativlos".

Aber zurück zum Thema bzw. ich schließe mich EditionBeach an und genieße das Wetterchen bei einem Eis und lasse Özil und Roth Özil und Roth sein.
Sonst reg isch misch bloooss uff ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind exakt die, welche gewählt wurden.

Um zurück zum Thema zu kommen: wir haben ein Problem mit der Nationalmannschaft. Löw traue ich keinen Neuanfang zu. Was meint ihr?

Leider nein.
Ich befürchte, er schafft auch bei der nächsten EM und WM leider die Qualifikation...
Ach, war das schön, als Deutschland aus der WM flog.
Alle beruhigten sich wieder. Keine dämlichen Fussballdiskussionen im Radio, TV und Arbeitsplatz.
Herrlich... !
 
Ich finde die Aussage von Roth gut. Sie hat doch gesagt, dass sie hier nicht mehr leben will. Damit kann man leben. Tschau Roth.
 
Ich finde die Aussage von Roth gut. Sie hat doch gesagt, dass sie hier nicht mehr leben will. Damit kann man leben. Tschau Roth.
Wir fahren doch alle Transporter, oder?:p
(Mehr oder auch mal weniger luxuriös ausgestattet...:rolleyes:)

Wir könnten der Tante doch beim Umzug helfen...:D
 
„Das erste mal tut‘s noch weh...“ ‚sing‘:D
 
Also, ich bin dabei. Habe zwar keine AHK, aber ein Abachleppseil.
 
Moin, ich hab’s noch nie mit Fußball so gehabt, deshalb trifft dies hier meine Stimmungslage sehr gut
,
Gruß ebbodrölf
 
man man man hjb kindskopf.
hast du es jetzt bald .
lustig ist es das schon lange nicht mehr.

Gruß
Helmut
 
ne Kollege is es nicht
Spaß auf kosten anderer ist einfach billig.
kann man ja mal machen , aber langfristig hätte ich dir mehr zugetraut.

schade


Ich denke wie hjb ,

wäre es eine Satire oder Karikatur über Alte, Behinderte, Frauen, Männer, den Papst oder Politiker , die Heidi Klum oder wen weiß ich noch, würde sich keiner rühren.
Kaum ist der Darsteller schwarz oder Muslim ist es verpönt. Was eine Schizophrenie .

Grüßle
 
Zurück
Oben