FIFA Fußball WM 2018

naja,
für mich gibt es immer noch einen unterschied zw. Humor und einem primitivem Herden- verhalten.
 
Spaß auf kosten anderer ist einfach billig.
Also der Özil hat angefangen, mit dem Spaß - und mit dem Profit - auf Kosten anderer.

Er hat seinen Status als Spieler der deutschen Nationalmannschaft gezielt genutzt, zur Generierung persönlicher Vorteile einem Antidemokraten, der uns chronisch als Nazis demütigt und gleichzeitig ebenfalls die Hand aufhält, bis zum Anschlag in den Hintern zu kriechen, um seine und dessen Popularität zu steigern.

Dass so etwas humoristisch aufgearbeitet wird liegt in der Natur der Sache.
 
naja,
für mich gibt es immer noch einen unterschied zw. Humor und einem primitivem Herden- verhalten.

Welches dann daraus besteht, daß zwei einer Meinung sind und zwar nicht deiner?! ;)
Was redest du ? Welches Herdenverhalten?

Grüßle
 
Hoi Helmut ,

diese Frage können sich in einem Forum alle gegenseitig stellen. :p
 
ja Zigeuner, du bist der coolste aller coolen.
Aber begriffen hast du nichts.

Für mich gibt es Unterschiede zwischen Humor und läppischem Wiederholen von den immer gleichen Floskeln.

bin jetzt weg
Helmut
 
primitivem Herden- verhalten.
Eine Herde ist eine Einheit mit großem sozialem Zusammenhalt. Die starken und gesunden Herdenmitglieder passen auf die jungen, alten und kranken Tiere auf, verteidigen und lenken sie.

Da könnten wir Menschen uns so einiges abschauen von der Natur ;).

Der Özil hat allerdings gedacht, er sei von allen Schafen auf dieser Welt das absolut oberschlaueste Exemplar.....ging nach hinten los, der Schuss.
 
Eine Herde ist eine Einheit mit großem sozialem Zusammenhalt. Die starken und gesunden Herdenmitglieder passen auf die jungen, alten und kranken Tiere auf, verteidigen und lenken sie.

Da könnten wir Menschen uns so einiges abschauen von der Natur ;).

Der Özil hat allerdings gedacht, er sei von allen Schafen auf dieser Welt das absolut oberschlaueste Exemplar.....ging nach hinten los, der Schuss.
hohoho hjb,
ganz schlau und intelligent zusammen gefasst. Respekt !!

Der hjb denkt allerdings , er sei von allen Schafen auf dieser Welt das absolut oberschlaueste Exemplar.
kann ja sein, aber vielleicht täuscht er sich. wer weis das schon ????
 
ja Zigeuner, du bist der coolste aller coolen.
Aber begriffen hast du nichts.

Für mich gibt es Unterschiede zwischen Humor und läppischem Wiederholen von den immer gleichen Floskeln.

bin jetzt weg
Helmut

Schade, Helmut .
Wenn auch etwas unsportlich. Aber stimmt ,ich sollte auch ins Bett. Gute Nacht .

Nächstes mal bin ich wieder deiner Meinung.
Grüßle
 
Was ist nur aus der deutschen Nationalmannschaft geworden?:confused::evil:

C1284C10-933F-4DD1-968A-86793DC9FF3B.jpeg

Und wieso lassen wir das zu?
Irgendwie auch ein Spiegelbild der gesellschaftlichen Entwicklung in diesem Land.
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Soll das echt das neue offizielle Trikot der deutschen Fußball Nationalmannschaft sein?
 
Soll das echt das neue offizielle Trikot der deutschen Fußball Nationalmannschaft sein?
Nein, zum Glück nicht. Aber wir sind auf halbem Wege dorthin.

- Es heißt nur noch „Die Mannschaft“, deutsch und national wurde gestrichen

- die ehemals schwarz rot goldenen Streifen des legendären 1990er Trikots sind in dem 2018er Remake verschwunden

- die Grünen fordern auf sich mit dem Feiern zurück zu halten (Was sie nicht wussten: es gab ja auch nichts zu feiern)

- angeblich integrierte Nationalspieler mit Migrationshintergrund posieren mit Despoten und verehren ihn als ihren Präsidenten, das ist kein Bekenntnis für das Land, für welches sie spielen und unterstreichen dies noch dadurch, dass sie die Hymne nicht mitsingen.

Geführt von einem Bundestrainer, der keine Eier hat solche Leute, die auch nur Schei... zusammenspielen, rauszuschmeißen, sondern diese noch protegiert.

Zum Kotzen. Das ist nicht mehr meine „Mannschaft“.

Und wenn du sagst das du es gerne siehst, dass eine deutsche Nationalmannschaft in deutschen Farben aufläuft, mit Herz und Verstand spielt, die Hymne schmettert, das Volk in bunten Farben die Nationalmannschaft feiert....ja dann....dann bist du ein Nazi. Unglaublich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schau kein Fußball im Fernseher. Du hast recht. Dem Volk wird der Nationalstolz genommen. Und dass in einer sehr großen Geschwindigkeit und es gibt leider, außer in Teilen im Osten, kein Aufbegehren. Gab es nicht mal den Vergleich: Der Fußball spiegelt die Realität wieder?
 
Moin, Jungs und Mädels,

morgen darf unsere "Mannschaft" ja gegen Frankreich ran und erhält somit Gelegenheit, zur Abwechslung mal wieder appetitlichen Fußball zu spielen.

Was glaubt ihr, wird das was oder gibt das wieder eine Enttäuschung?
 
Es wird eine 4 zu 1 Niederlage :D
 
Als Zuschauer war ich mit Einführung der Champions League raus. So öde ... jedes Jahr die gleichen Klubs...
Ich war vor Beginn der WM in Brasilien raus. Es musste ein eigenes Dorf gebaut werden, weil es kein geeignetes Hotel gab. Am Ende wurde Deutschland noch Weltmeister und die Entscheidung wurde damit bestätigt. :mad:
 
Zurück
Oben