Firma Zillka

Snick

Aktiv-Mitglied
Ort
Im Norden
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Beta
Extras
Aufstelldach und Hundebox
Umbauten / Tuning
Umbau zum Hundetransporter mit Schlaf- und Kochecke
Moin zusammen,
ich brauche eure Hilfe.
Ich versuche seit ca 6 Wochen Kontakt mit Firma Zillka in Roth zu bekommen.
Trotz Mail und Rückrufbitte auf dem AB gibt es keine Reaktion.
Habt Ihr Informationen, was da los ist?
Gruß
Snick
 
AW: Firma Zillka

Hallo Snick,

wird Dir nicht viel weiterhelfen, aber zumindest der Zillka-Shop scheint mal drei Wochen Urlaub zu machen...

Freizeitmobile-Profi-Shop
 
AW: Firma Zillka

Hallo Snick!

War vor 2 Wochen (unangemeldet) dort persönlich vor Ort zur Klärung von ein paar Kleinigkeiten bei meinem Ausbau. Und habe die Gasprüfung dort dann auch noch spontan machen lassen, flexibel hat er mich dazwischen geschoben. Also "da" ist er schon :D Und in der Halle stand ein fast fertiger LR Komplettausbau... Ob jetzt gerade Betriebsferien sind kann ich aber leider nicht sagen, gut möglich!

Tschökes, Arndt.
 
AW: Firma Zillka

Moin zusammen,
ich brauche eure Hilfe.
Ich versuche seit ca 6 Wochen Kontakt mit Firma Zillka in Roth zu bekommen.
Trotz Mail und Rückrufbitte auf dem AB gibt es keine Reaktion.
Habt Ihr Informationen, was da los ist?
Gruß
Snick
Hi Snick,
mir geht es aktuell genauso mit der Firma Zillka.
Schade, die bieten 10% Rabatt für T5-Board Mitglieder, die Zillka-Sitzbank macht einen guten Eindruck,allerdings scheint die Firma sehr unzuverlässig zu sein und kein Interesse an neuen Kunden zu haben, Schade.
Gruß Uwe
PS: Wenn einer von Zillka hier mitliest, wäre es sehr nett, wenn eine Stellungnahme käme.
 
AW: Firma Zillka

uwego,
ich habe die Hoffnung aufgegeben.
Leider hat sich bis heute keiner mehr gemeldet. Meine letzte Info war, dass es wohl ein gesundheitliches Problem in der Firma gibt.
Na ja, es gibt ja noch andere Firmen, die deutlich mehr Kundennähe beweisen.
Gruß
Snick
 
AW: Firma Zillka

Hallo,
Roth ist bei mir um die Ecke. Wenn Bedarf würde ich bei der Fa.Zilka vorbeifahren.

mfg
Norbert
 
AW: Firma Zillka

Hallo,
Roth ist bei mir um die Ecke. Wenn Bedarf würde ich bei der Fa.Zilka vorbeifahren.

mfg
Norbert

Hallo Norbert,
das ist sehr Nett von Dir.
Vielleicht werden Kundenfragen ja beantwortet, wenn die mal erfahren was so im Forum über sie geschrieben wird.
Ob es die Aktion wert ist, kann ich nicht beurteilen.
Gruß Uwe
 
AW: Firma Zillka

Hallo!

ich hab unseren Kastenwagen bei Köhler-Wohnmobile bei Pforzheim ausbauen lassen (Dach, Boden, Bank, Fenster). Im großen und ganzen waren wir zufrieden und er war der günstigste (und der räumlich nächstgelegene) den ich gefunden habe.

Gruß
Holger
 
AW: Firma Zillka

Kann nur bestätigen, dass der Laden nicht wirklich Kundenfreundlich ist.

Mehrfache Mails und Anrufe zwecks Kostenvoranschlag.

2 Monate später ist noch NICHTS von der Firma gekommen.

Schade.
 
AW: Firma Zillka

Hallo Leute,

wollte nur kurz über meine, bisher nur guten, Erfahrungen mit Zillka berichten. Haben unser Dach vor knapp 2 Jahren dort aufbauen lassen und sind mit dem Einbau (immer noch) sehr zufrieden. Super ausgeführt und auch mit VW-Dachstoff verkleidet.
Ich habe übrigens die Tage sehr kurzfristig und völlig problemlos Ersatzteile zur Reparatur der Dichtung bekommen, die irgend ein Nagetier im Urlaub angefressen hatte.

Anruf und Mail war überhaupt kein Problem. Sorry, hilft dem einen oder anderen wahrscheinlich nicht weiter. Übrigens war es vor zwei Jahren auch schwer einen Umbauer zu finden, weil viele einfach ausgebucht waren. Zillka hatte guten Preis und gute Referenzen, auch hier aus dem Forum. Vor allen Dingen die Möglichkeit mit Klimahimmel und Verkleidung mit Originalstoff.

Gruß
Stefan
 
AW: Firma Zillka - Aus gegebenem Anlass

Wir halten es für eher "sehr" unwahrscheinlich, dass jemand mehrere Wochen lang versucht uns zu erreichen, ohne Erfolg dabei zu haben.
Dazu gibt es einfach zu viele Möglichkeiten, mit uns in Kontakt zu treten.
Wir sind aktuell leider auf Grund von längerfristigen Ausfällen von Mitarbeitern (der Sport fordert leider seinen Tribut durch Kreuzbandrisse) wieder einmal stark in der Produktion eingeschränkt, zudem war unser Büro längere Zeit nur sehr sporadisch besetzt, aber:
eingehende Anrufe wurden und werden, wenn niemand anwesend ist, auf das Handy von Hr. Schmidt oder Fr. Zillmann weitergeleitet, wenn keiner rangehen kann und eine Rufnummer des verpassten Anrufs zu sehen ist, rufen wir definitv zurück, und gehen so nicht verloren.
Mails werden "normalerweise" mit einer Reaktionszeit von max. 3 Tagen beantwortet.
Wir sind soweit, dass mind. 90% unserer Termine fristgerecht eingehalten werden können, ohne dass unsere hohe Qualität darunter leidet, und dass 98% der Anfragen, egal auf welchem Wege diese eingehen, innerhalb von 24 Std. beantwortet werden.
Und wenn wir Anfragen beantworten, dann in der von uns für erforderlich gehaltenen aufwändigen und umfangreichen Darstellung, wie dies bestimmt auch viele hier aus dem T5-Board bestätigen können, dazu muss einfach Zeit sein, da wir für unsere Kunden immer die besten Lösungen für die jeweiligen Anforderungen und Vorstellung finden möchten.
Leider ist es für uns auf Grund der Anforderungen, welche wir an das Personal stellen, sehr sehr schwierig, entsprechende Mitarbeiter zu finden, für welche Tätigkeit innerhalb unseres Betriebs auch immer.
Dass nicht immer alles reibungslos abläuft, ärgert uns am meisten, aber wir arbeiten daran.
Wir haben leider sehr wenig Zeit uns den Dingen in den verschiedenen Foren zu widmen, wie es unser Hr. Schmidt früher als "MOBILMAN" gerne getan hat.
Nur heute wurde uns genau ein bestimmtes POSTING mitgeteilt, so dass wir uns veranlasst sehen, dies richtig zu stellen.
Wir sind erreichbar, per TEL. zumindest während unserer Geschäftszeiten, per MAIL (fast) rund um die Uhr.
Jede andere Mitteilung entspricht einfach nicht der Wahrheit.
Mit freundlichen Grüßen,
die Geschäftsleitung von zillka-mobile
 
Zurück
Oben