AW: Firma Zillka - Aus gegebenem Anlass
Wir halten es für eher "sehr" unwahrscheinlich, dass jemand mehrere Wochen lang versucht uns zu erreichen, ohne Erfolg dabei zu haben.
Dazu gibt es einfach zu viele Möglichkeiten, mit uns in Kontakt zu treten.
Wir sind aktuell leider auf Grund von längerfristigen Ausfällen von Mitarbeitern (der Sport fordert leider seinen Tribut durch Kreuzbandrisse) wieder einmal stark in der Produktion eingeschränkt, zudem war unser Büro längere Zeit nur sehr sporadisch besetzt, aber:
eingehende Anrufe wurden und werden, wenn niemand anwesend ist, auf das Handy von Hr. Schmidt oder Fr. Zillmann weitergeleitet, wenn keiner rangehen kann und eine Rufnummer des verpassten Anrufs zu sehen ist, rufen wir definitv zurück, und gehen so nicht verloren.
Mails werden "normalerweise" mit einer Reaktionszeit von max. 3 Tagen beantwortet.
Wir sind soweit, dass mind. 90% unserer Termine fristgerecht eingehalten werden können, ohne dass unsere hohe Qualität darunter leidet, und dass 98% der Anfragen, egal auf welchem Wege diese eingehen, innerhalb von 24 Std. beantwortet werden.
Und wenn wir Anfragen beantworten, dann in der von uns für erforderlich gehaltenen aufwändigen und umfangreichen Darstellung, wie dies bestimmt auch viele hier aus dem T5-Board bestätigen können, dazu muss einfach Zeit sein, da wir für unsere Kunden immer die besten Lösungen für die jeweiligen Anforderungen und Vorstellung finden möchten.
Leider ist es für uns auf Grund der Anforderungen, welche wir an das Personal stellen, sehr sehr schwierig, entsprechende Mitarbeiter zu finden, für welche Tätigkeit innerhalb unseres Betriebs auch immer.
Dass nicht immer alles reibungslos abläuft, ärgert uns am meisten, aber wir arbeiten daran.
Wir haben leider sehr wenig Zeit uns den Dingen in den verschiedenen Foren zu widmen, wie es unser Hr. Schmidt früher als "MOBILMAN" gerne getan hat.
Nur heute wurde uns genau ein bestimmtes POSTING mitgeteilt, so dass wir uns veranlasst sehen, dies richtig zu stellen.
Wir sind erreichbar, per TEL. zumindest während unserer Geschäftszeiten, per MAIL (fast) rund um die Uhr.
Jede andere Mitteilung entspricht einfach nicht der Wahrheit.
Mit freundlichen Grüßen,
die Geschäftsleitung von zillka-mobile