Firmware

Xmike13

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
12.2015
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Gibt es ein Firmware update für den Radio Composition Colour (T6), besser gesagt dessen Bluetooth device? Seit dem IOS11 update auf Iphone 6s ist die Bluetoothverbindung unterirdisch schlecht! Zu anderen Geräten aber kein PRoblem
 
Hi

Du hast ein Radio, ein iphone und andere Geräte ?
Du änderst etwas nur am iPhone, genauer: Du machst nur da ein neues iOS drauf.

Und dann soll das Radio "schuld" sein und angepasst werden müssen ?

Ich verstehe das Ursache-Wirkung-Prinzip etwas anders.
Ohne, dass ich hier für VW oder Apple Partei ergreifen will.

Grüße
m;
 
Naja du hast schon recht, aber wie so viele Standards ist auch BT keine Einbahnstraße.... Es wäre nicht das erste Mal dass am BT stack herumgebastelt wurde.... und dannach auch das andere gerät ein Firmwareupdate benötigte.....

wird wohl aber doch mehr auf der Iphone Seite liegen....
iOS 11: Nur Bluetooth macht Probleme
 
Hallo,

hat jemand änliche Probleme und evtl. schon ein Update vom Composition Colour durchgeführt?

Ich habe Teilenummer 1K8035150D mit Hardware 857 und Software 6495. Bluetooth D265.

Ich habe in meinem Trapo das Problem, dass wenn ich das iPhone in der Nähe des Displays habe ständig Unterbrechungen vorkommen.

Wenn ich das Telefon aber auf die Türverkleidung lege ist alles einwandfrei!

Hat jemand ein ähnliches Problem?

Danke und Gruß
Michael
 
Zurück
Oben