Flottenerweiterung

Tja, da kann ich nicht viel helfen. 98 war da noch ned soviel verbaut und alles deutlich beknopft. Ich vermisse nur diverse Dinge, die der Trapo halt nicht hat. Z.B. Elektrische Spiegel, spiegelheizung, Sitzheizung, Tempomat, Ledersitze, (echten) Allrad, Boxermotor, solche Kleinigkeiten halt...:D:D:D
 
Du weißt doch, das ich keine Haldex hab :D

Aber wenn mich der teufel reitet, Kauf ich mir nen outback. Oder nen niva:pro:
 
Wenn du das so sagst, fang ich mal an zu sparen. Aber darf ich mit dem ne TX Fahrt dann überhaupt mitmachen? 8)

Den niva gibt’s übrigens als „California“ :D
 
Hallo,

Dann kauf dir einen Niva und hab Spass mit der Kiste :) Ich hatte 4 Jahre lang einen 1.7i als Alltagsauto und der hat mich nie im Stich gelassen noch sonst wie rumgezickt :)

Gruss Mirco
 
Bis das bei mir so läuft wie bei dem Tim Schrick, dauert es noch etwas. :D
Nur Mut. Gibt es beim Deinem einen Elektrik-Aus Knopf? Der Werkssubarufahrer, der mit seinem privatem BRZ bei uns in Finnland dabei ist, muss immer so ein dreimal Bremse, einmal Handbremse oder so ähnlich Tanz machen um das Auto auf "manuellen" Betrieb umzustellen.
 
Der hat übrigens immer so was aufm T-Shirt drauf, hab keine Ahnung ob das was zu bedeuten hat... ;)
images.png
 
Der hat übrigens immer so was aufm T-Shirt drauf, hab keine Ahnung ob das was zu bedeuten hat... ;)
Anhang anzeigen 224319

Hallo ,

Ganz einfach , da is der Boxermotor dargestellt und wie jeder weiss , hat man durch die flache Bauweise einen niedrigen Schwerpunkt ;) was sich grad beim Subaru sehr positiv bemerkbar macht . Grad die alten Subaru mit starrem Allrad und Untersetzung sind richtige Kraxler , nicht umsonst nennt man die bei uns Schweizern auch
Bergziegen .

Gruss Mirco
 
Die beste Wahl die man momentan in diesem Segment treffen konnte!

An der Ansicht halte ich fest.

Episoden aus der ersten Zeit mit dem Subaru WRX Sti:

Gartenparty
"Wo sind die Männer denn hingegangen?"
"Die sind mit dem Gerd unterwegs Probefahrt machen."

Nachbar, selbst Subaru Fahrer
"Du weißt, daß du da ein richtiges Geschoß gekauft hast?! Wenn du was zu den technischen Daten wissen willst, komm vorbei, ich habe alles dazu hier."

Kumpel
"Ich fahre nie wieder mit, sonst kotze ich in dein Auto!"

Kunde, selbst Porsche 911 Fahrer
"Sie kommen dann ja mal vorbei, damit wir eine Runde mit dem Subaru fahren können."

Junge blonde Frau, Name ist mir bekannt
"Ich wollte immer schon mal einen Mann mit VW Bus kennenlernen!"
"Aber wenn du mich in dem WRX mitnimmst, dann ..... ich dir in dem Auto....."

Anfahrt zum Nürburgring
Gelber Suzuki Swift vor mir, fährt plötzlich rechts ran und lässt mich vorbei. In der Vorbeifahrt sehe ich einen weiblichen Arm aus dem Seitenfenster gestreckt, mit dem Daumen hoch.
Die junge Frau (19 Jahre) im Swift folgt mir bis zur nächsten Tankstelle und "zwingt" mir ein Gespräch auf.
Die Telefonnummer der jungen Frau ist mir bekannt. ;)

Anfahrt zum Nürburgring
Vor mir fährt ein BMW M4 gemütlich hinter einem Mini her.
Nachdem man im Rückspiegel den WRX Sti erkannt hat wird der Mini sofort vom M4 überholt und Abstand hergestellt. ;)

Irgendwo auf dem Weg nach Luxemburg, kurvenreiche Strecke

Nachdem man im Rückspiegel den WRX Sti erkannt hat wird bei nächster Gelegenheit rechts ran gefahren um mich vorbei zu lassen.

Nürburgring
Suzuki WERX STi Fahrer grüßen sich untereinander.
Zuruf aus dem geöffneten Seitenfenster:
"Geile Karre!"

Rote Ampel, Innenstadt
Neben mir ein Mann mit Opel Corsa.
Er fragt durch das geöffnete Seitenfenster:
"Ist das ein STi?"
Ich: "Ja, 300 PS."
Er: "Leck mich am A....!"

Eifel, Haus mit Vorgarten
Ein kleiner Junge spielt zusammen mit seiner Mutter im Vorgarten, nachdem er den WRX gesehen hat, zeigt er sofort in meine Richtung und winkt mir.

Zum Kaffee beim Geschäftspartner
Fragt der Sohn im Kindergartenalter seinen Vater:
"Kann der WRX auch unseren VW T. ziehen?"

Usw. etc. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
An der Ansicht halte ich fest.

Episoden aus der ersten Zeit mit dem Subaru WRX Sti:

Gartenparty
"Wo sind die Männer denn hingegangen?"
"Die sind mit dem Gerd unterwegs Probefahrt machen."

Nachbar, selbst Subaru Fahrer
"Du weißt, daß du da ein richtiges Geschoß gekauft hast?! Wenn du was zu den technischen Daten wissen willst, komm vorbei, ich habe alles dazu hier."

Kumpel
"Ich fahre nie wieder mit, sonst kotze ich in dein Auto!"

Kunde, selbst Porsche 911 Fahrer
"Sie kommen dann ja mal vorbei, damit wir eine Runde mit dem Subaru fahren können."

Junge blonde Frau, Name ist mir bekannt
"Ich wollte immer schon mal einen Mann mit VW Bus kennenlernen!"
"Aber wenn du mich in dem WRX mitnimmst, dann ..... ich dir in dem Auto....."

Anfahrt zum Nürburgring
Gelber Suzuki Swift vor mir, fährt plötzlich rechts ran und lässt mich vorbei. In der Vorbeifahrt sehe ich einen weiblichen Arm aus dem Seitenfenster gestreckt, mit dem Daumen hoch.
Die junge Frau (19 Jahre) im Swift folgt mir bis zur nächsten Tankstelle und "zwingt" mir ein Gespräch auf.
Die Telefonnummer der jungen Frau ist mir bekannt. ;)

Anfahrt zum Nürburgring
Vor mir fährt ein BMW M4 gemütlich hinter einem Mini her.
Nachdem man im Rückspiegel den WRX Sti erkannt hat wird der Mini sofort vom M4 überholt und Abstand hergestellt. ;)

Irgendwo auf dem Weg nach Luxemburg, kurvenreiche Strecke

Nachdem man im Rückspiegel den WRX Sti erkannt hat wird bei nächster Gelegenheit rechts ran gefahren um mich vorbei zu lassen.

Nürburgring
Suzuki WERX STi Fahrer grüßen sich untereinander.
Zuruf aus dem geöffneten Seitenfenster:
"Geile Karre!"

Rote Ampel, Innenstadt
Neben mir ein Mann mit Opel Corsa.
Er fragt durch das geöffnete Seitenfenster:
"Ist das ein STi?"
Ich: "Ja, 300 PS."
Er: "Leck mich am A....!"

Eifel, Haus mit Vorgarten
Ein kleiner Junge spielt zusammen mit seiner Mutter im Vorgarten, nachdem er den WRX gesehen hat, zeigt er sofort in meine Richtung und winkt mir.

Zum Kaffee beim Geschäftspartner
Fragt der Sohn im Kindergartenalter seinen Vater:
"Kann der WRX auch unseren VW T. ziehen?"

Usw. etc. ;)

Wow.
Kinder, Frauen, Männer.
Alle wollen nur noch Gerd mit seinem supi WRX.:pro:
:D
 
He Gerd,

wenn im September der Erdogan nach Berlin kommt, stell´ Dich doch mal mit deinem WRX an den Flughafen. Der will bestimmt nur bei Dir einsteigen ;).
 
He Gerd,

wenn im September der Erdogan nach Berlin kommt, stell´ Dich doch mal mit deinem WRX an den Flughafen. Der will bestimmt nur bei Dir einsteigen ;).
Und dann gilt dieser Geselle als vermisst...;)
Gerd kennt ein paar ganz dunkle Löcher, wo den keiner mehr findet...:rolleyes:

Ansonsten bestünde ja die Möglichkeit, das der Herr Erdogan Zahnschmerzen hat und Gerd‘s Hilfe benötigt. Schneller Transport und so...
Kennst du zufällig einen guten Zahnklempner?:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nürburgring, Abfahrt Hohe Acht nach Adenau

Vor mir ein MB fahrzeug Typ C Klasse, konnte unverzüglich überholt werden.
Der Opel Adam Fahrer hinter mir konnte ebnfalls überholen.
Mit Erstaunen durfte ich erfahren, daß sich der Adam hinter mir auf der gesamten kurvenreichen Strecke nicht abschütteln ließ.
An der nächsten Abfahrt wurde sich gegenseitig der Daumen hoch gezeigt. upload_2018-8-8_18-47-24.png
 
Sag ich doch schon immer. Gemeinsam schaffen wir das. Soziale Kontakte sind wichtig. :pro:
 
Zurück
Oben