Worschtel
Top-Mitglied
- Ort
- Mühltal (Hessen)
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 04.2005 (EG von 02.12.2004)
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS-2 CD
- Extras
- 2 el. Schiebetüren,
AHK (abnb.),
WWZH + Climatronic
VCDS, OBDeleven (Standard)
"So wird's gemacht"
- Umbauten / Tuning
- So. 235/55-17 auf Autec-ETHOS 7,50x17
Getriebe 2014 instandges.
AHK nachg. mit D+&L+,
RFK an AV-Adapter,
ClimAir-Windabweiser,
iPot an AUX-Adapter-CD-Wechsler,
LED-Türbel. unten,
Scheinwerfer "schwarz", RLeuchten "rauchgrau",
T5-Board Aufkleber
Spurplatten-50mm
Drehkonsole "Sportscraft" BFS,
- FIN
- WV2ZZZ7HZ5H0699xx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM H13 / AXE HGE
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein T, aber ein VW:
Golf-III, 1994, PinkFloyd, 55kW, ABU - CNU, aktuell 316tkm
Ich hatte da Freitags noch nach ner Zange geschaut und habe sie Samstags (Hazet) noch erhalten.@Worschtel
Solche Tipps.... Ei ei ei.... Es gibt dafür Werkzeuge...
Im Ernst: Ich nehm bei diesen Schellen nur noch das passende Werkzeug. Kostet nicht die Welt und ist wirklich sehr hilfreich, zeit- und nervensparend...
Schlauchklemmenzange Schlauchschellenzange Set Zangen Schlauchschelle 11tlg 1901 | eBay
Leider klappt es mit der Zange an der Schelle nicht und die Sets (hab ich auch gesehen) gab's alle nicht in 24h - Ist aber bereits auf der Wunschliste
Ne, beim AXE kommt danach noch ein Winkelstück, welches ich aber nicht weiter beachtet habe.Ist das im Bild der Stutzen, der direkt auf dem Turbo sitzt?
Werde ich nachholen - versprochen.