Fotos von Gardinen aus Gute-Nacht-Paket (z.B. 7H5 862 751 C) gesucht

Panafornia

Top-Mitglied
Ort
Münster
Mein Auto
T6 Sondermodell
Erstzulassung
04.2017 meiner seit 02.2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
bloss nicht!
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
PanAmericana
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
reichlich.....
Umbauten / Tuning
SCA 194 mit Zillka-Ausbau,P3-Drehkonsole,VanEssa Küchenmodul,Zillka-Dachstaukasen+Heckschrank,Thule 4900,LSH Autoterm 2D, so wurde aus dem PanAmericana ein "Panafornia" :-)
FIN
WV2ZZZ7HZHH******
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EO
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5.1 (BNZ) 2007-2013, T5.2 (CCHA) 2013-2018
Moin Gemeinde,

nach dem ich für den Startline meine Seitengardinen von den Plastikprofilen befreit hatte, um sie an einer Spannschnur zu befestigen,
möchte ich die Plastikprofile wieder annähen lassen, damit ich sie im PanAmericana weiter verwenden kann.
Jetzt habe ich aber keinen genauen Überblick mehr, welche Profile wie an welcher Gardine angenäht waren.
Wäre bitte jemand so freundlich, jeweils von einer kleinen(hinten) und einer großen(mitte) Gardine ein Foto der inneren Seite zu posten, auf dem ich die Anordnung der Plastikprofile sehen kann?
Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Ich suche Fotos von einem neuen Gute-Nacht-Paket, ich würde gerne wissen wie die Gardinen Original eingepackt sind, irgendwie bekomme ich die nicht wieder schön eingepackt, deswegen würde mich mal interessieren wie die gefaltet sind.
Und wo ist original das Spannbettuch für die Liegefläche im Multivan bei Nichtgebrauch verstaut? Auch in einer der Schubladen in der Sitzbank? Wie ist das denn gefaltet?
 
Zurück
Oben