Frage: Gibt es zufriedene MV Besitzer?

olli_do

Jung-Mitglied
Ort
Emden
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
08.15
Motor
TDI® 100 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
hallo alle zusammen!

wir möchten uns einen T5 Atlantis zulegen!
MEINE FRAGE:
gibt es auch MV Fahrer die keine undichten schiebefenster haben und keine wassereinbrüche im innenraum beim öffnen der schiebetür zu vermelden haben?

dank im voraus für eure hilfe

olli_do
 
AW: Frage: Gibt es zufriedene MV Besitzer?

Also mein "Großer" ist nicht "inkontinent" der hält dicht!
 
AW: Frage: Gibt es zufriedene MV Besitzer?

:dito: Meiner auch. Hab zwar nur nen Trapo aber Schiebefenster auf beiden Seiten.
 
AW: Frage: Gibt es zufriedene MV Besitzer?

toi,toi,toi....meiner hält auch dicht....:danke:
 
AW: Frage: Gibt es zufriedene MV Besitzer?

Unserer Beach ist auch Dicht

Gruß

Volker
 
AW: Frage: Gibt es zufriedene MV Besitzer?

wäre fast ne Umfrage wert......
 
AW: Frage: Gibt es zufriedene MV Besitzer?

Hiho,

sehr zufrieden,

und alles dicht, seit 2 Tagen regnet es in Strömen.
 
AW: Frage: Gibt es zufriedene MV Besitzer?

Hi olli_do,

mit Schrecken lese ich hier im Forum den einen oder anderen Thread, da ich auch erst seit Mai meinen MV habe. Seitdem sind wir ca. 6.000 km gefahren und haben noch absolut nichts gehabt. Ich freu mich auf jede größere Strecke, die ich fahren "muß" und hoffe innerlich, dass meine bessere Hälfte nein sagt, wenn ich sie frage, ob sie heute fahren mag.
Also... es gibt hier sicher eine Menge zufriedener MV Piloten.
 
AW: Frage: Gibt es zufriedene MV Besitzer?

Scheiben sind 4 Mal komplett getauscht worden und jetzt dicht.
Ansonsten gekauft bei 14500 km und seit dem 26000 km in einem Jahr gefahren.
Toi, Toi, alles noch im grünen Bereich.
Spaß macht er auf alle Fälle und im Urlaub in den Bergen war er ein Traum.

Es hängt trotzdem immer ein komisches Gefühl in der Luft.

Gruß Puster
 
AW: Frage: Gibt es zufriedene MV Besitzer?

Hallo,

bei mir bisher alles dicht. =)
Ist allerdings auch kein Atlantis ... (ich weiß, der Scherz ist alt, aber trotzdem gut)

In dem einen Jahr seit der Anschaffung mußte lediglich die 3. Bremleuchte in der Heckklappe getauscht werden. Die hatte sich aufgrund von Hitze verzogen. Wenn ich das nicht gemerkt hätte, hätte mir eine geflutete Heckklappe bevorgestanden.
 
AW: Frage: Gibt es zufriedene MV Besitzer?

:)Mein Shuttle (2 Schiebefenster) ist bisher dicht. All meine diesbezüglichen Befürchtungen wurden bisher nicht bestätigt.
Ein feines Auto!!
 
AW: Frage: Gibt es zufriedene MV Besitzer?

Meiner ist inzwischen (ein Fenstertausch) dicht.
 
AW: Frage: Gibt es zufriedene MV Besitzer?

Hallo,

unserer ist auch dicht, selbst als letztens bei uns fast die Welt unterging.
Einmal kamen ein paar Tropfen rein, da hatten aber die Kinder das Fenster nicht richtig zugemacht.
Ansonsten bis jetzt alles in Ordnung.

Gruß
Vetter
 
AW: Frage: Gibt es zufriedene MV Besitzer?

Hi,

bei mir ist bisher auch alles dicht (EZ Mai 07). Und das obwohl es in letzter Zeit heftige Regenfälle (teilweise sintflutartig) gegeben hat genau auf die Seite des Schiebefensters.

Servus

Ralf
 
AW: Frage: Gibt es zufriedene MV Besitzer?

Bei mir sind jetzt 50 Tkm auf der Uhr und bis auf einen Naviklau,
fremdverschuldete modische Kaltverformungen, die wieder instandgesetzt wurden gab es keine Beanstandungen, die der Dicke zu verantworten hatte.

Kurz: I love my MV
 
AW: Frage: Gibt es zufriedene MV Besitzer?

Hi,

bei mir ist auch alles dicht; wir hatten (diesbezüglich !!!) noch nie Probleme !

Lg Sonja
 
AW: Frage: Gibt es zufriedene MV Besitzer?

Hallo,

kann mich nur anschließen. Alles dicht und keine Probleme. Wir leiben unseren MV.
 
AW: Frage: Gibt es zufriedene MV Besitzer?

Hallo,

fahre seit dem 2. April 07 meinen ATLANTIS den ich in Hannover auch abgeholt habe.
Seit dem ca. 9500 Km ohne Probleme.
Fenster in beiden Schiebetüren absolut dicht.
Ebenfalls das (zugegeben etwas kleine) Schiebedach ist dicht und ich bin froh es
mit bestellt zu haben.
Spritverbrauch (bei sportlicher Fahrweise) um die 10 Liter.
Läuft mittlerweile auf gerader Strecke laut Tacho 220 km/h. (dann 14 Liter)

Habe nach T2,T3 und T4 noch keinen besseren "Bulli" gefahren und würde Ihn
jederzeit wieder kaufen.

Gruß Wolle:)
 
AW: Frage: Gibt es zufriedene MV Besitzer?

Jaaaa wir sind zufriedene MV CL Besitzer;)
 
AW: Frage: Gibt es zufriedene MV Besitzer?

Ich schließe mich den anderen an ...
 
Zurück
Oben