Frage zu den Adaptern der Fiamma Markise F45s 300, langer Radsatand?

set

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
langer Radstand
Umbauten / Tuning
ausgebaut zum Camper
Hallo Busfahrer,

ici hab mir heute ein Markise füe meinen Bus gegönnt. Oben genannte Fiamma F45 in 3 Meter Länge für den langen Radstand.

Da ich mir auch die Option Dachgepäckträger offen halten will hab ich (erst mal) auf der Beifahrerseite die C-Schiene nachgerüstet und die Markise mit den dazu passenden Adaptern bestellt.
Abgesehen davon, das der vordere Halter nicht da sitzt wo er laut Bild der Beschreibung sitzen sollte (sondern ca. 10 cm weiter vorne) sieht der hintere/größere Halter nach der Montage recht komisch aus.
Er sitzt schief und liegt nicht vollflächig auf, die hintere Ecke drückt richtig aufs Blech. Ich habe Lackschutzfolie und Moosgummie unter die Halter gemacht, verkleben möchte ich nicht.
Der Halter ist auch irgendwie schief zusammengenietet? Muss das so sein?

Es wäre schön wenn mal ein Besitzer dieser Markise mit Bus mit langem Radstand (der kurze Radstand hat andere Halter) bei sich gucken könnte ob der Halter auch so schief zusammengenietet ist?
Wenn nicht, könnte ich das ja noch reklamieren...

Anbei noch ein paar Fotos:
 

Anhänge

  • IMG_6571.jpg
    IMG_6571.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 122
  • IMG_6574.jpg
    IMG_6574.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 124
  • IMG_6573.jpg
    IMG_6573.jpg
    136,2 KB · Aufrufe: 117
Servus,

habe die f45s auch für den langen Radstand, und kann gerne mal schauen falls noch aktuell. Hält das ganze den ohne Sikaflex?

Gruß
 
Zurück
Oben