Frage zu original Lautsprechern im Trapo T5.1

mario1279

Jung-Mitglied
Ort
Regensburg
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
12.2005
DPF
nein
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Beta
Hallo Leute habe heute mal mein Steinzeit-Radio (Alpha) ausm Trapo gezogen und festgestellt das dort am ISO Stecker für die Lautsprecher nur 4 Lautsprecherkabel hängen. Es sind aber 4 Lautsprecher verbaut. Müssten doch dann normal 8 Kabel angeschlossen sein oder????
Kann mich dazu jemand aufklären?
Danke Euch!
Gruss
Mario
 
Moin,
Die vier Kabel sind jeweils zwei links, zwei rechts. Unterwegs teilen sich die Kabel und gehen einmal zu den Türlautsprechern und einmal zum Armaturenbrett. Dort ist noch eine Frequenzweiche verbaut, bevor es an den Hochtönern endet.

Gruß Kuddel
 
Frequenzweiche ist etwas zuviel gesagt,
direkt am HT hängt ein kleiner Kondi dran.

Ansonsten richtig, 2 TMT´s und 2 HT´s sind 4 Lautsprecher laut Hersteller. ;)


Gruß
mac
 
Zurück
Oben