Frage zu Zusatzheizung /2 er Verdampfer. Trendline TSI

track

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
08/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Climatic , zweite Schiebetür , eletr. Heckklappe
Spritmonitor ID
Moin zusammen

VWN hat mir meine Mail Anfrage nich nicht beantwortet , vielleicht könnt ihr mir ja helfen .
Wie ist die Zusatztheizung ausgeführt ...wird dort nur ein zweiter Wärmetauscher hinten verbaut ?

Gruß Lars
 
Ich dachte immer der TSI hat keine Zusatzheizung. Mit dem Verdampfer hat die Heizung nichts zu tun. Ist ein komplett anderer Kreislauf.
 
Es gibt im Konfigurator die Option Climatic mit der Erklärung zweiter Verdampfer ( Klima ) und Zusatzheizung für Fahrgastraum .

Mich interesiert was mit der Zusatzheizung gemeint ist
Im t4 war es ein zweiter Wärmetauscher für den Fahrgastraum .


Und ja der TSI hat keinen Zuheizer
 
Zurück
Oben