Frage zum General Grabber AT3

luzifer

Aktiv-Mitglied
Ort
Eifel
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
6/18
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
General Grabber AT3 235/55-18, Differentialsperre, Luftstandheizung, H7, Rückfahrkamera
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
VW Up!
Nachdem ich mir jetzt den oben genannten Reifen mit neuen Felgen bestellt habe und hoffe das ich die Kombi beim TÜV abgenommen bekomme, stellt sich mir aber noch eine wichtige Frage.
Da die Optik lieber etwas dezenter werden soll, würde ich den Reifen gerne so montieren lassen, das die weiße Schrift nicht sichtbar ist.
Ist der Grabber AT3 laufrichtungsgebunden ?
Ist eine Seite weiß und die andere schwarz beschriftet ?
Sind beide Seiten ansonsten optisch gleich ?
Wäre cool, wenn hier jemand Informationen für mich hätte.
 
Welche Größe hast du denn bestellt? Es sind nicht alle Größen mit weißer Beschriftung.

Ich habe auf dem Reifen keine Hinweise für eine Laufrichtung erkannt. Aber ich gehe davon aus das er auf jeden Fall laufrichtungsgebunden ist.
 
Bestellt habe ich den in 235 55 18.
 
Servus Lucifer,
Reifen sind schwarz auf beiden Seiten. Keine weiße Schrift vorhanden... Leider
 
Hi,
Mich interessiert diese Frage auch.
Würde nämlich gern 235 70 r16 montieren.
Laut Hersteller gibt's die nur mit weißer Schrift. Die hätte ich eigentlich gerne nicht sichtbar wenn was denn geht?
 
Zurück
Oben