Frage zum hinteren Bedienteil der Climatronic

Parasol

Top-Mitglied
Ort
zwischen Ammer und Lech
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
29.06.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Premium-Diesel
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Volksbus
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Hab längst den Überblick verloren
Umbauten / Tuning
Wo soll ich anfangen?
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo zusammen,

habe kürzlich an einem neueren Multivan mit Climatronic entdeckt, dass sich zwei der neun Bedientasten der hinteren Climatronic geändert haben.

Waren das früher als Logo je ein Doppellüfter mit einem Plus- bzw. einem Minus-Symbol, so befinden sich als Logo dort jetzt je ein stilisiertes Doppelfenster (Schiebefenster gemeint?) mit Lüftung von schräg oben vorn bzw. als "beheizte" Scheiben.

Hmm... mir erklären sich diese neuen Logos nicht von selbst.... ist die Funktion die gleiche wie vorher oder hat sich auch technisch was geändert?

LG

Dirk
 
Hallo Dirk

Ist das nicht die Lüftungsfunktion damit die Scheiben nicht beschlagen? Soweit ich mich richtig erinnere...

Gruss, Nick
 
Ist einmal Verteilung alles zu den Seitenscheiben und die "beheizte" Scheibe, ist wie vorne die Taste für die Frontscheibe, Gebläse hohe Stufe auf die Scheibe.
Bild hab ich leider jetzt nicht.
 
Freunde...ich bekomme gerade einen neuen Motor und der Bus steht in der Werkstatt :D

Ich hoffe ich bin entschuldigt:D
 
Zurück
Oben